@Trento

TYrentSo

Hallo Grasi |-o,

hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ist grad arg stressig. Mein Papa ist wieder im Krankenhaus, gleich Symptomatik aber wieder kein organischer Befund. Ich war Heute früh nochmalkurz da. Es geht im eigentlich soweit gut. Mir auch, bloß sind die Abende recht kurz und ich hab so wenig Zeit für mich.

Wie sieht es bei dir aus ??? Was macht deine Einstellung, Gemüt und neue Freunde ???

Grüßle

G6ra"s-Halxm

mir gehts

so lala, hab mich gestern geschntiten und musste dann ins krankenhaus, nähen. :- %-|

naja. gestern war einfach alles zu viel. hab dann 45 mg Truxal enommen und den Rest des abneds war ich mehr oder weniger weg.

hab ganz wirr geträumt von Teddybären und meiner Mutter4 die mich total fertiggemacht hat.... :-

eislaufen war so lala, konnte es überhaupt nicht.

ja, lila, kühe können eine rotzige triefnase haben. :-)

trento, das tut mir leid mit deinem vater,. was ist nur los mit ihm? :-(

heute ist alles grau aber gestern wars noch sehr schön und am dienstag auch. :-)

LwilabElaRssblaxu

Hallo Gräschen *:)

Hm, hört sich nicht so gut an. Hättest du nicht vor dem "Anfall" mit dem Schneiden mit jemandem reden können? Wenn es einem akut schlecht geht, kann man da nicht SOFORT mit einer Therapeutin reden? Mädchen, du machst Sachen. :-/ Naja, hoffen wir mal, dass es gut heilt; musst du nochmal ins KH zum Fädenziehen und wann? Ich wünsch dir alles Liebe und drück dich mal *über-den-Rücken-streich*.

G6ras-fHalxm

nein

das kann dann der örtliche arzt machen in 12 tagen.

gging nicht, alle waren in der stationsversammlung, und dort bin ich türenknallend verschwunden... %-|

messer hab ich übrigens abgeben, gezwungenermassen.

Lwilabqlas8sbxlau

messer hab ich übrigens abgeben, gezwungenermassen.

Das war dann wohl doch eine zu große Versuchung. :-/ Wir alle überschätzen uns mal. Und es kommt der Tag, an dem du selbst einer solchen Versuchung widerstehen kannst. Auf ein Neues, Gräschen! :)^

MViran`dolxa

Mein Lämmchen,

das sind keine so guten Neuigkeiten.

Ich hätte gerne mit Dir gesprochen, vorher, um Dein Schneiden vielleicht zu verhindern. :°(

Aber ich glaube fest an Dich, und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen neuen Anlauf machst und es eines Tages schaffst.

Ich weiß, dass Du es kannst -

genauso wie ich weiß und wie ich durch unseren Kontakt weiß, dass Du ein wunderbarer und liebenswerter Mensch bist! :-x :-)

GqrCas-sHalxm

|-o |-o

nicht doch, Mirandola - das kann ich gar nicht glauben irgendwie. :-

mir gehts heute einigermassen gut, ausser dass es hier regnet, und morgen auch regnen wird. Gehe morgen aber shoppen, wenn ich die Kraft habe. :-)

Mkirand*olxa

nicht glauben?

Nimm das kleine Kuschelböckchen als Beweis. :-)

Und vielleicht kaufst Du dir morgen ein besonderes Bad - für die Zeit, wenn Deine Stiche verheilt sind?

Gibt es bei Euch auch von *tetesept* die Tütchen mit den Badesalzen? Versuch mal so eins "Indian summer" oder "happy hour" - das mag ich supergerne (riecht nach Kokos)

Wenn es die nicht gibt, sags mir, dann schick ich Dir eines, okay?

:-x Bussi, Du Süsse!

Gprasg-Halxm

tetesept?

müsst ich mal gucken.

ich kann auch jetzt schon baden, brennt nur ein bisschen. :-)

Mxi7ra!ndoOla

okay,

und dann sagts mir Bescheid, ja?

Bitte paß gut auf Dich auf!

Es denkt sehr an Dich

Deine

Gtras-Hlalxm

:-x

wie lieb von dir... |-o

eigentlich gehts mir momentan nicht schlecht. ausser dass ich mich eben kindisch benehme. Aber ich habe mich sonst dafür immer erwachsen benommen. Ich darf das auch mal.

Ich habe Angst..vor dem Wochenende.

ich will keinen weiteren Absturz.

Echt nicht,.

Aber ob ich das schaffe?

ich werde Ice Age gucken.

hab ihn bekommen von der Zimmernachbarin, zum anschauen. Soll ja sehr lustig sein.

Und morgen guck ich Hannibal. *froi*

Mfiranmdoxla

Ice age

ist wirklich lustig, das wird Dir gefallen!

Und kindisch sein- das darf, das muß man manchmal.

Wie sehen denn Deine Pläne fürs Wochenende aus?

Zu schade, dass ich nicht einfach sagen kann:

"Besuch mich doch, komm einfach her..."

Trotzdem frage ich jetzt mal neugierig: wie weit ist es von Dir nach München und wie könntest du dorthin kommen?

Gcra/s^-Hxalm

München...

ähm..dürfte nicht sooo weit sein? :-

komm ich da von Lörrach aus hin? oder besser von Zürich aus? Oder von Basel aus?

Ich hab rein gar nichts geplant. Also morgen vielleicht shoppen, aber sonst hab ich nichts geplant. :-

hab mir heute 2 Karten fürs Deine Lakaien -Konzert gekauft. Kennst du Deine Lakaien?

Mdira"nd!ol?a

ne, hab ich leider noch nie gehört.

Gegenfrage: kennst Du die "wise guys" ?

"Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert..."

???

S7ensxe

ich liebe Ice Age :-)

schon mehrmals geguckt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH