@Trento

G}ra5s-\Haxlm

Promis, die sich selbst verletzen:

[[http://self-injury.net/doyousi/famous/]]

GOras-OHSalm

ich versteh leider echt nur nen Bruchteil. :-(

ich glaub ich kauf mir die Autobiographie von Prinzessin Diana...ich find ihr Schicksal irgendwie schlimm... :-(

BPlacksxwan

etwas klein, um zu schrecken, finde ich - da gibt's auf plattencovern ja auch schlimmeres.

sieht echt h酲slich aus.

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Musst wohl damit leben mssen, Schnuddel.

Oder Dich einer OP unterziehen :-/

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

GNras.-Halxm

es war ja auch ein Avatar, deshalb ist es so klein. ;-)

ach, lass nur, ich bin selber schuld. Frage mich nur, wieso ausgerechnet ich soviel Keloid produziere und andere nicht. %-| aber egal, nun ist es zu sp酹.

OP ist sauteuer, sch酹ze ich, und wird halt nicht bernommen, vermute ich...

B]lackszwan

mein englisch msste wohl auch wieder aufpoliert werden, da fehlen haufenweise w顤ter |-o

hast mail :-)

B3lackssTwan

hm, manche Sch霵heits-OP's werden schon bernommen. Kommt darauf an, ob der Patient unter seiner "Fehlbildung" leidet. Allerdings ist's bei Dir ja selbstverursacht, da liegen die Dinge wom鐷lich anders :-/

dass keine neuen dazukommen :)* :)* :)* :)* *festwnsch *:) *:) *:) *:)*

was ist keloid?

BjlackHswaxn

falsche smilies |-o

:)* :)* :)* :)*

G!ras_-Halm

bis jetzt kein Mail.. :-

Keloid ist das, was die Narben wulstig werden l酲st.

B`lackcsXwan

nicht?

dann nochmal!

schon, aber was ist das genau? eiwei腠toffe oder was ???

GCrAas-VHaxlm

ist angekommen. so schnell geht das halt nicht, ist immerhin ne grosse Mail... ;-)

weiss nicht was es genau ist.

Die CD Eurasis von Ska-P ist auch gut. :)^

GTra<sc-Halxm

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Keloid]]

B la|ckswaxn

h酹te auch selber gucken k霵nen, wohl war |-o bin ganz offensichtlich ein fauler sack >:(

hab' sie nochmal losgeschickt

GQras-*Haxlm

ist doch aber angekommen, schrieb ich ja auf der vorherigen Seite...war ja irgendwie 13 MB, dann gehts halt nicht per sofort..

B~lacksiwaxn

ok, und habe Deinen letzten Beitrag auf der vorigen seite bersehen *酺ger* jetzt hast Du's leider zweimal |-o

bei uns gab's in den vier gesch輎ten wo ich war genau in einem zwei Ska-P CD's - schwach! Wei gar nicht, ob es spezialisierte L輐en existieren. msste eigentlich, bei unsrer freiburger subkultur-kultur :-)

BGlackAswaxn

Grasi, sei nachsichtig mit mir, mein gehirn ist durch eine flasche martini etwas lahmgelegt |-o

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH