@Trento

GKrKas-HCalxm


hier sind Ska-P mittlerweile bekannter. :-)

trinkst du jeden Abend? :-|

B^lacnks&waxn


hm, seit ihr uns eindeutig voraus ;-D

ja :(v

GRra[s-(Haxlm


mmmh. :-

das ist kacke. Schon allein wegen deinem Magen und deiner Leber...aber ich schätze, das weisst du selber. :-

willst du denn überhaupt aufhören? Warum trinkst du genau?

BDla{ckswZan


ist übel, stimmt. nur sind mir mein magen und meine leber ziemlich egal, meine lunge auch. um ehrlich zu sein, ich hänge nicht sonderlich am leben

ich würde liebend gerne aufhören, nur das bedeutet den rückfall in die "innere Leere", vor allem gefühlsleere. Um die nicht zu haben, trinke ich. das bringt mich irgendwie zu mir selbst zurück :-/ hört sich wohl ziemlich bescheuert an :-|

GIrvas-HIaxlm


find ich nicht, dass es sich bescheuert anhört.. :-

Du hast doch selber mal gesagt, dass du dir was mit Therapie überlegst - ist das noch aktuell?

B1lmacVkswan


hm.

erstens frage ich mich, ob mit mir nicht einfach alles in ordnung ist, kann ja sein. zweitens ist mein desinteresse an mir groß genug, dass ich nicht glaube, mir mit der thera etwas gutes tun zu müssen. auf gut deutsch - ist mir egal.

dritens: sollte ich mich doch durchringen, dann muss ich meinen eltern irgendwie erklären,warum ich auf einmal eine threapie mache - bin bei vater mitversichert, und da der privatversichert ist, gehen alle rechnungen erst mal an ihn :-/

GAra=s-HaWlm


naja, aber so kann es auch nicht weitergehen, oder? ???

Oder stellt dich dein Leben momentan zufrieden? Wohl eher nicht, oder?

Mit deinem Vater - da findet sich schon eine Lösung. :-)

es stürmt und der Regen prasselt ans Fenster. :-)

BxlackMswaxn


weitergehen kann es so sicher nicht, wenn ich ein "angesehenes mitglied" der gesellschaft werden will *halbironiemode*

nun ja, zufriedenstellen? das würde ja erwartungen voraussetzten, die ich an mein leben stelle, und das tue ich nicht.

paps ist ein harter brocken :-/

wir hatten hier heute 13 Grad :-o trotz wolkenverhangenen himmels :)^

ein gewitter wäre mal ganz nett :-)

GEraQs-Hxalm


ich hab kein Thermometer. :-

überlegs dir, wegen Therapie - was hast du zu verlieren? :-)

B)lacksmwan


ich hab ja auch keines, aber mein browser ;-D

nichts zu verlieren, alles zu gewinnen :-/

das wirklich schlechte an der Ska-P CD ist, dass da nur 16 lieder daruf sind, könnten ruhig mehr sein :-D

G9rasJ-Hal<m


NUR? Ich finde das sind ganz schön viele... :- normale CDs haben doch meist so 12 Lieder drauf...

G`ras-FHalxm


ich geh lesen -gute Nacht! @:) :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz

BWlac[kswxan


wollte damit auch nur durch die blume sagen, dass mir die lieder so gut gefallen :-D

Schlafe süße, Schnuddel, und träume was Schönes

:)* :)* :)* x :)- @:) @:) x:) @:) @:)-î 20îx:)î :)* :)* :)*

-------:)* :)* @:)-î 27î:)*î @:) :)*-î 22î@:)î :)* :)*-------

-------------:)* :)*--@:)--:)* :)*--------------

------------------:)*-î 25îzzzî-:)*------------------

-----------------------@:)---------------------

K3äth8e-Rxose


Moin ihr Nachtschwärmer *:)

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D

B]lackhswxan


Moinsen Lotta :)* :)* @:) @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH