@Trento

Gwras-:Halm


*:) @:)

konnte sogar schlafen, um 5 - bis eben. :-)

hab mich gezwungen aufzustehen - muss ja telefonieren. Wenn meine Haare trocken genug sind, dass ich sie aus dem Turban nehmen kann. :-D

Wregw!arte


Guten Morgen!

*:)

G}ras$-Halm


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kann nächste Woche schon schnuppern! Das Arschloch war - wie letztes Mal schon - scheisse unfreundlich, aber egal.

50%, morgens, ab 8 Uhr. :-D

ich hätte gedacht, dass ich entweder nicht mehr schnuppern darf oder aber erst in 100 Jahren. :-D

GRras-WHa?lxm


es regnet. :-

will meinen Schirm nicht benutzen. Hasse Schirme, die dann so blöd nass werden...weiss nie wohin damit im Zug..und alles riecht nach nassen Klamotten, bäh.

Mache mir jetzt Brötchen.

Ggra{s-Hxalm


Mööööö...niemand hier, der sich mit mir freut? ??? :-

mein Vater ist lieb. x:) er will, dass er mich zu der Arbeit begleitet, also er will dass wir uns vorher treffen und er mich dann zur Tür bringt. :-) x:) (damit ich auch hingehe)

Naja, sollte ich "krank" werden bringt mir das herzlich wenig. Aber ich hoffe mal, dem ist nicht so...

COrazOy;lenxi


Hey, na das ist doch was, Glückwunsch :)^

G|ras-ZHxalm


danke! :-D

nicht dass ich mich auf die Arbeit freue. %-| aber dann wäre wenigstens der Druck weg und ich könnte mich in Ruhe auf Wohnungssuche machen.

Hoffe die Betreuerin akzeptiert, dass ich nur 50% dort arbeite - aber 8 Stunden, nie und nimmer... :-o 40 Stunden pro Woche dort arbeiten, nöööööööö niemals!!

GZrasl-Halm


treffe mich mit meinem Vater am Montag Morgen vor dem Schnuppern - wir gehen was trinken und frühstücken. x:)

Die Katze meiner Schwester, die mit der HD, muss in die Klinik - sie hat Halluzinationen. :-( Sie faucht die Fensterscheibe an und den Geschirrspüler. :-(

find ich heftig..vor allem weil es möglich ist, dass sie nen Tumor hat...ich meine, es ist die Katze meiner Schwester, ich mag die Katze überhaupt nicht, sie ist böse. Aber trotzdem hart, ich stell mir grad vor es wäre mein Mausi.. :-( :-(

Gurpas-OHalm


so, meinereiner geht mal duschen. :-)

CLr&azylexni


das klingt doch alles super..naja, bis auf den möglichen Tumor, das klingt weniger gut..ich denke schon, daß sie das akzeptiert-es geht doch nur darum, daß du überhaupt was tust, oder...hm, und wirst du es schaffen, schon so zeitig aufzustehen? ist ja jezz dann doch eine Umstellung

G]rasm-Halxm


hm, und wirst du es schaffen, schon so zeitig aufzustehen?

ja, das ist kein Problem. :-) Momentan stehe ich ja immer um 6:45 auf...gehe halt nachher wieder ins Bett...

aber ich musste anderthalb Jahre lang jeden Morgen um 5 aufstehen, da gewöhnt man sich dran - zudem hab ich mir angewöhnt, sofort wenn der Wecker klingelt aufzustehen, gar nicht erst liegenzubleiben, dann geht das schon. :-)

K2äthex-Rosxe


Mööööö...niemand hier, der sich mit mir freut?

Doch ihich !!!!!!!!!!!!!!!!:)* :)* @:) @:) @:) ;-) :)D !!!!!!!!!!!

Ich find das süß von deinem Vater, daß er dich am ersten Tag hinbringt. :)^

Prost Grasi :)D :)D !!!!!!!!!!

sSor,ce^resxs


Hallo Gräschen *:)

Also, ich freue mich auch für die :-D ... da fangen wir wohl beide nächste Woche etwas Neues an :-) :)^

Wünsche dir alles Gute dafür :)* @:)

*:)

GZras/-Halm


Zauberin, was fängst du denn an? ??? :-o

Lotta, das war sogar seine eigene Idee!! :-D

muss bald los. Hab Schleim im Hals. >:(

Geras-FHalxm


so, ich geh dann mal - muss noch Meclozin kaufen und muss mich zurechtmachen, damit nicht jeder gleich erschrickt, wenn er mich sieht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH