@Trento

s'orQcerexss

Ich bin in der Zauberschule fertig ...

... mein Vertrag ging dort nur bis 15. Februar und nun beginn ich unverhofft (hat sich gestern ganz auf die Schnelle ergeben), mit einer Qualifizierungsmaßnahme. Bedeutet 3 Monate modulares Lernen (ich zieh mir die für mich und meinen Beruf wichtigen Module aus dem Internet und lerne die selbständig, allerdings im Schulungsraum, nicht zu Hause) und 3 Monate Praktikum in einer Firma.

Freut mich, dass dein Vater dich begleiten will :-D

Nlacht)wesen

Grasi :-D :)^ :)^

BylacBkswaRn

Jetzt geht's LOS, Schnuddel!

:)* :)* :-D :-D :-D :)^

*freu*

Z9imt

Hey, gute nachrichten freut mich wahnsinnig für dich x:) :)^ :)^ :)^

Kräthe)-xRose

:)D

Z=ihmt

hi Loooooooooooooootta ;-D

GNr(as-H1alm

wieder da! :-)

Therapie war soweit gut, ausser dass sie nach wie vor probiert, mir die Wohnungsgeschichte auszureden. :-|

jetzt ist sie ne Woche in den Ferien, wir haben aber am Mittwoch nen Telefontermin.

Gqrmas-1Halm

mir ist schlecht. :(v :-( :°(

heute abend guck ich auf ARTE noch den 4. Teil von 5 (hab nur nen Bruchteil gesehen) über Organspende, und nachher halt Frauentausch.

KTäthe^-Rhose

*:)

:)*

:°_

GBrasB-Hsalm

Hallo Lottata! :-D @:)

bin selber schuld, hab 2 Stücke Kuchen (Cake) reingewürgt und noch ne grosse Tüte M&Ms hier liegen. :-(

G,r=asR-Hkalm

ich hab geträumt, dass alle Moderatoren ein Fähnchen in der Farbe wie das Fähnchen von Dr. Schneider hatten..ich war im Traum deswegen entsetzt... ;-D

Kyäth6e-ZRose

Ich träum auch oft vom med1 - besonders, wenn ich abends

noch hier war. Hab mich auch grad überfressen. %-| Man ist aber auch manchmal dumm. ;-D und das dööfste daran ist, daß ich immer noch Hunger hab %-|

:)D

GYrase-HMalm

ich hab seit längerer Zeit keinen Hunger mehr, ausser manchmal nachts.

Aber ich esse trotzdem. :- ???

KDäthe-mRose

keinen Hunger mehr

na ja - s ist nicht direkt Hunger - man könnte es eher das Bedürfnis zu essen, nennen ... :- ???

Man soll sich ja dann überlegen, was einem gerade fehlt bzw. was man eigentlich braucht, aber gerade nicht bekommen kann, so daß man stattdessen das Bedürfnis hat, zu essen ... das ist irgendwie stellvertretend für ein anderes Bedürfnis, das (im Moment) nicht erfüllt werden kann... hab ich gelesen. in einer von den schlauen Zeitschriften ;-D

G1rasc-Haxlm

weiss nicht, ich glaub ich kenne meine Bedürfnisse nicht.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH