@Trento

Glr1as-Hfalxm

ikst angekommen. ;-)

mann, ich hab dir jetzt insgesamt 5 Mails geschickt - die ersten beiden sind schon mal fehlgeschlagen. Hast du ein Limit bei gmx oder was?

sone SCheisse, das hat ewig gedauert zum Anhängen!

B]lackxswan

wüsste nicht, dass ich eines hätte - e-mails gehen ja wohl nicht auf den traffic, oder?

ansonsten eben über web.de

dann lern halt nicht mehr, wo ist das Problem?

Grasi, für solche Kommentare lieb' ich Dich :)^ ;-D ;-D x:)

GZrafs-Hxalm

ja nee aber echt, das ist doch die logische Konsequenz? ??? %-|

ah nee, ich habs an die [[http://web.de]] Adresse geschickt. Du hast dort offenbar ein Limit, oder so? ???

BIlacRkswaxn

ja, das ist die logische konsequenz :-) halte_diese_dame_sowieso_für_eine_spammerin :-|

nö, unter [[http://web.de]] hab nur ich ein limit für die versendbaren anhänge.

vielleicht ist der server ja mal wieder down, kommt in letzter zeit oft vor >:(

GKra9s-Hxalm

ich werds morgen nochmal versuchen...

kannst mal nach "Flumml" suchen, das ist sie wohl. Ich denke nicht, dass sie ein kompletter Fake ist.

BUla2cksxwan

ich dachte weniger an ein fake, denn an eine kleine Provokateurin :-/ :-)

lass Dir Zeit! :-) @:)

BOlackxswan

Schlaf noch gut, Schnuddel!

Und für morgen wünsch' ich Dir einen guten Start in den Tag :)*

:)* N :)* Ä :)* C :)* H :)* T :)* E :)* R :)* L :)* I :)*

:)* :)* @:) :)*-î 27î:)*î :)* x:) :)* :)*-î 27î:)*î @:) :)* :)*

-----:)* @:) @:)-î 27î:)*î @:) :)*-î 22î@:)î @:) :)*-----

-------------:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*--------------

----------------------:)*---------------------

s2orcerxess

Moin zusammen *:)

Ich hab nur schnell mal die letzte Seite überflogen, zu mehr reichts heute früh nicht, aber bei [[http://WEB.de]] gibts sehr wohl ein Limit, ob das allerdings schon bei dir erreicht ist, Blackswan, weiß ich nicht.

Also, wenn du das normale, kostenlose Postfach dort hast, kannst du bist 500 E-Mails insgesamt haben, ich glaube, dazu gehört alles, auch die, die sich in "gesendet" oder im "Papierkorb" oder in "Entwürfe" befinden ... vorne auf der Startseite deines Postfaches steht ja die Anzahl der PNs ... und mehr als 12 MB Platz hast du nicht. Wenn du nun also 50 E-Mails hast, so als Beispiel und die ergeben schon 12 MB, kommen keine weiteren Mails rein ... auch wenn du "theoretisch" noch Platz für 450 hättest.

Aber hast recht, in der letzten Zeit hakts auch schon mal bei [[http://web.de]] und man kommt über einige Zeit gar nicht an sein Postfach ran %-|

So, ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag *:)

@:)

:)*

Kiäthe-9Rose

Moin @:) !!!

cqlaicr de ^luxne

Guten Morgen! *:)

Es regnet. :(v

KEätMhe-Rgosxe

Moin Clair :)* !!!

Hier scheint grad wunderschön die Sonne - soll ich sie zu dir schicken ??? (ist ja nicht sooo weit ;- ) )

-> :)D :)D

K=ä_theE-R.ose

Als ich damals noch im Krankenhaus gearbeitet hab hatten wir ne Putzfrau, die hat immer so niedliche Sachen gesagt (sie war etwas minderbemittelt, aber sehr nett ;- ) ) sie kam jeden Morgen mit dem Bus von ihrem Dorf H. . Einmal hat sie so nachdenklich zum Himmel geschaut und hat gesagt: "Komisch - gerade eben war die Sonne noch in H. - und jetzt ist sie schon hier :- "

B0lackPswan

Guten Morgen zusammen

:)* :)* @:) @:) :-) @:) @:) :)* :)*

@ sorceress:

stimmt, die 12mb-grenze hatte ich vergessen, aber die ist nicht erreicht, weil alle fächer leer :-/ ???

cSlafir Mde lxune

;-D

Ja, schick mal Sonne her. Morgen ist sie wichtigher. Bitte ins nachbar "Land" (SA)...

Kennst Du nun eigentlich Rannstedt? Da wo ich immer in den Ferien war...

KEäthe-VRoxse

Kennst Du nun eigentlich Rannstedt?

Nee - das kennt nur Charmin gut - der hat früher in Apolda gewohnt. Also ich weiß, wo es ist- aber ich war

noch nicht dort. :-)

Moin Schwan *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH