@Trento

c4lair Nde8 luxne

Dort ist nämlich ein [[http://www.ferienhof-lenk.de Isländerhof]] und dort war ich immer... :-D

K?ä(the-^Rose

Schön :-)

:-o ich muß los - bis denne, Grasi, Clair und alle *:)

c%laYirx de lunxe

*:)

Bis später Lotta! Werde mal weiter putzen... %-|

GyrHaSs-Hxalm

hier regnet es auch immer noch, aber es windet nicht mehr so. :-

Keine Lust, Nàgel machen zu gehen. %-|

NIachQtw-esexn

Hier regnet es nicht *:)

:)*

GLraUs-Halxm

nicht? :-o

so weit weg bist du ja nicht, oder?

Wo ist eigentlich die Pflegefamilie, hier in der Nähe?

N"acht]weseAn

nee :-) Ebmatingen, das liegt am Greifensee ... nicht soo weit weg. Dafür windet es hier :)^ ich mag Wind.

Die Pflegefamilie (eigentlich ist es nur eine Person ...) ist in Männedorf

GQra9s-Haylxm

nur eine Person? ??? :- wie alt ist die denn?

Männedorf - dort hab ich mir die Tagesklinik angeschaut letztes Jahr und ich fahr da immer vorbei, wenn ich zur Therapie fahre. ;-)

NMacLhotwejsexn

wie alt ist die denn?

Keine Ahnung, ich hoffe mal sie ist jung ;-D nee, sie hat zwei erwachsene Töchter, hat mir die Ärztin gesagt ... aber die haben die Leute, die als Pflegefamilien genommen werden schon von Fachleuten aussuchen lassen ... mal schauen. Ich freue mich auf jeden Fall mal ...

G:ras-Hxalm

:)^ :-) :-)

NBachtowesen

... sie hat sogar Internet :)^ aber weiss nicht, wie oft man da ran darf. Vielleicht nur über Modem und dann kostet die Zeit ...

Gdrcas-H(alxm

naja, meld dich auf jeden Fall irgendwann mal irgendwie, wir wollen ja alle wissen wie es dort ist!! :-)

Sgell!erOixe

jepps, genau!:-)

G>ra1s-Haxlm

phu... :-)

[[http://www.20min.ch/news/dossier/vogelgrippe/story/19068617]]

SvelDlerxie

habt ihr ja glück gehabt, was? :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH