@Trento

GTraos-HQalxm

wise guys

hab ich irgendwo schon mal gehört... ???

wer ist das?

M-ira;ndolxa

hab grade nachgeschaut:

Basel-München, ICE, kürzeste Fahrtzeit 5.15 Stunden, günstigster Tarif etwa 75 Euro...plus Rückfahrt....

*seufz*

ganz schön teuer, was meinst du?

Mmirvandoxla

die Wise Guys machen a-capella

ich glaube, die sind aus Köln

*Köln ist einfach korrekt*

Das beste Lied ist "chocolate-chip-cookies"

ein gesungenes Kekserezept.

Ich hab die natürlich sofort gebacken und sie waren suuuuperlecker!

G6ras-aHxalm

5 Stunden?

75 Euro?

:-o

:-(

wie ist es mit Billigflügen? Easyjet z.B.?

M^iranxdola

Fliiiiiieeeeeegen...

muß ich mich mal schlau machen.

welches ist dein günstigster Flughafen bzw. welche kämen in Frage?

Von München (und Stuttgart) aus gibt es kaum Billigflüge, dazu sind die Flughäfen wohl zu ausgelastet...

Aber zumindest nachschauen könnten wir ja, was meinst du?

GAras-iHalm

der günstigste Flughafen

du fragst Sachen! :-o

keine Ahnung!

MWi3randxola

na dann.... ;-)

hast Du ja am Wochenende schon mal was zu tun:

frag mal nach, such Dir eine Landkarte, und finde es heraus, okay?

Liebe Grüße für heute,

ich kriege Gäste, es hat grade geklingelt..

machs gut, ich werd an Dich denken

*versprochen!* :-x

Gvras'-HalRm

ok. :-)

ich wünsche dir einen schönen Abend! :-x

TcacitWuxs

Basel

wäre wohl ein Umweg.

München liegt nordöstlich von Zürich.

Dagegen liegt Basel im Grenzdreieck Schweiz-Frankreich-Deutschland.

Am schnellsten ist wohl über den Bodensee. Und von dort aus mit den Zug nach München. Etwas mehr als 5 Stunden Fahrzeit.

Dafür aber eine Kreuzfahrt inclusive.

:-D

GSrafs-xHalm

mal sehen. :-)

die schlechte Nachricht: Ich hab wieder ein Messer im SChrank. Naja aber es ist nicht so scharf.

:-

die gute Nachricht: Es geht mir gut heute. Hab zwar scheisse geträumt...

gestern noch bis um 1 Uhr Ice Age geguckt...komischerweise konnte ich gar nicht lachen. Hat mir Angst gemacht. Denn eigentlich wars lustig.

Heute morgen um halb 9 aufgestanden, danach wieder schlafen gegangen..hab geträumt, dass ich nach Hause gehe, und da plötzlich ganz viele Leute wohnen. Dann gehe ich duschen, und schliesse ab,doch dann kommen ganz viele Leute rein und wollen mir beim Duschen zusehen und ich verstecke mich hinter dem Vorhang und schreie sie sollen raus...doch dann setzen sie sich sogar in die Badewanne (es ist eine Dusch-Badewanne kombiniert)! :-o

war komisch. Hatte auch so eine komische Kokosnusskur in den Haaren. :-

Danach wieder gegessen und in die Stadt gegangen. Gekauft:

-Unterwäsche H&M

-türkis Stulpen H&M

-Dr. Pepper

-Emmi Caffè Latte Macchiato

-Tönung rot (um am Dienstag meinen Papa zu erschrecken)

-Shampoo

-Mascara

-Nagellack

-8 Pack Kaugummi

-1 Marzipan-Ente für meine liebe Zimmernachbarin.

so detailliert wollte das zwar niemand wissen.. ;-D 8-)

naja und jetzt gehts mir eigentlich guti guti. :-)

heute guck ich noch Hannibal.

MDirandxola

Lämmchen,

das gefällt mir nicht besonders, das mit dem Messer im Schrank - egal, wie scharf es ist. Überleg doch mal, meine Kleine - bring es dorthin, wo es hingehört. Bitte!

Das mit dem Traum könnte wirklich an der Haarkur liegen. Man riecht den Duft, man denkt daran: morgen muß/will ich es wieder runterwaschen und schon spielt einem das Unterbewußtsein allerhand Streiche.

Die vielen Leute in Deinem Traum, die Dir buchstäblich so "auf die Pelle" gerückt sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem das Angst macht.

Ach Grasi, ich würde Dich gerne in den Arm nehmen.

Heilt Dein Arm gut? Nimmer Dummheiten machen, bitte, bitte! Hast Du doch gar nicht nötig!

Gibt es eine Möglichkeit, dass Du Dir für die "akute Gefahrensituation"ein persönliches "Notfallvorgehen" schaffst?

Denk mal drüber nach, was meinst du?

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und dass es Dir gut geht!

*knuddel*

GRras^-Hxalm

Der Arm

heilt gut. Ist nicht so schlimm wie letztes Mal, wird auch nicht solche Narben geben. :-)

das Messer bleibt im Schrank, ich muss es ohne schaffen!!!

ich hab schon Notfallvorgehen: ich telefoniere, ich höre Musik, ich gehe schlafen...etc.

das geht schon irgendwie und oft funktioniert es auch. :-)

:-x

L:ilanblaAssZblaxu

Gräschen *:)

das Messer bleibt im Schrank

Bring es bitte zurück. Mit so einer "Herausforderung" in einem Zimmer, das ist vielleicht im Moment noch ein bisschen viel für dich, hm? Das verlangt doch niemand von dir. Ehrlich, als ich mir das Rauchen abgewöhnt habe, hatte ich auch erst Ruhe, als keine Zigaretten mehr im Haus waren. Klar, ich hätte mir jederzeit welche kaufen können. Aber DAS wäre dann doch ein größerer Schritt gewesen. Ähnlich sehe ich es bei dir mit dem Messer. Natürlich könntest du dir auch eins holen, wenn du so weit bist, aber es ist ein größerer Schritt. Und vor dem kann dich dein "Notfallvorgehen" eher bewahren ... Verstehst du, wie ich das meine?

Regnet es bei dir auch?

Cnrazyxleni

musik hör ich auch gerade, aber das animiert mich,mir die dröhnjung zu geben...hey, du schaffst das grashalm, du bist stark, du brtauchstz das scheiß messer nicht

GPrasu-Halxm

gestern

hats ganz arg geregnet und gestürmt, jetzt schneit es.

Lenchen, dasselbe für dich: Du bist stark genug um es ohne die verdammten Drogen zu schaffen! Und du WIRST es auch schaffen! :)^

Lbb, ich werd mal schauen. Gestern wollte ich es eigentlich wieder in die Küche tun, aber dann hab ich mich wieder umentschieden.

Hab ein bisschen Hannibal geguckt, aber dann war ich vom Truxal so müde dass ich schlafen ging. Hab das in letzter Zeit öfters dass ich mich total auf einen Film freue und dann in der Hälfte zwar gern weitergucken würde, aber irgendwie das dann doch nicht schaffe. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH