@Trento

N*achktwexsen


Vielleicht war es halt zu viel auf einmal? :-/

NsachGtwexsen


Hm, ich wünsch mir eine Freundin ... aber mich will niemand, und ich versteh das ja auch ... :(v wahrscheinlich wirkt schon nur mein Äusseres auf manche zuerst mal abschreckend ... aber ich bin mir so lieber als wie ich früher ausgesehen hab. So kann ich in den Spiegel gucken und denk nicht, mann ist der hässlich ...

Gxras-AHxalm


aber mich will niemand, und ich versteh das ja auch ...

Das kannst du gar nicht beurteilen - oder mit wievielen Frauen hattest du schon Kontakt ??? ?

wahrscheinlich wirkt schon nur mein Äusseres auf manche zuerst mal abschreckend...

Wieso das? :- ???

hmm, auf mich würdest du abschreckend wirken, wenn du so ein HipHopper wärst. ;-) :-D

Zuviel auf einmal...keine Ahnung. Damals hab ichs nicht so empfunden... :-

NfachtLw~esxen


wenn du so ein HipHopper wärst.

joah, bloss nicht :-o ;-)

mit wievielen Frauen hattest du schon Kontakt

Nicht wirklich viele. Das heisst, eigentlich hat mich bisher niemand abgewiesen ... aber offenbar teilt auch niemand dieses komische Bedürfnis nach ... Liebe(?) ...

G1raxs-HaKlm


aber offenbar teilt auch niemand dieses komische Bedürfnis nach... Liebe(?) ...

Hmmm, da wär ich mir jetzt nicht so sicher. :-

NlaRchtiwes7en


ach, weiss nicht ... ist ja eigentlich auch nur die Blonde, jetzt eine aus der Tagesklinik, mit der ich aber erst einmal so richtig geredet hab ... und naja, du |-o und von euch will mich niemand.

G!ras-3Haxlm


na hör mal, das sind 2 Personen.

Ich dachte, die Blonde hätte was von dir gewollt? ???

'und ich, ich bin eh komisch in Bezug auf Männer. ;-)

Du kannst doch nicht nach 2 Frauen so einen Schluss ziehen? ??? :-o

NZa&chstw4esexn


Ich dachte, die Blonde hätte was von dir gewollt?

Ich von ihr, eher ... sie will irgendwie überhaupt nichts ... nur so hin und wieder mal kurz reden oder so ...

Nwachtqwesmen


Es ist schon neu für mich, dass man überhaupt solche Gefühle haben "darf" ... ich bin damit aufgewachsen, dass man einander eh nur nervt, das Ziel ist möglichst hart zu sein, Karriere zu machen ... und wenn man eine Frau berührt, ist das sexuelle Belästigung usw ... :-/

Ggras-4Halm


... ich bin damit aufgewachsen, dass man einander eh nur nervt, das Ziel ist möglichst hart zu sein, Karriere zu machen... und wenn man eine Frau berührt, ist das sexuelle Belästigung usw ...

:-o

ich bin damit aufgewachsen, dass meine Mutter mir oft sagte, dass sie schon von klein auf "an jedem Finger einen Mann" gehabt habe. Sie war ja sooooo beliebt, wenn ich ihren Erzählungen glaube. Sie hatte tonnenweise Freunde, war gut in der Schule, im Klavierspielen, zuhause war sie fleissig und brav und hilfsbereit...

eben das Gegenteil von mir...(das schwang wohl immer mit in ihren Sätzen)

N+achtawesexn


Sie hatte tonnenweise Freunde, war gut in der Schule, im Klavierspielen, zuhause war sie fleissig und brav und hilfsbereit...

Mh, sowas erzählt sich gut ... aber ob es auch wirklich zutraf bzw. die ganze Wahrheit ist? :-

:-o

Naja, das kommt halt davon, wenn man so die Rolle des "Beobachters" hat ... ich sah mich nie als Teil der Gesellschaft, ich hab nur immer von aussen zugesehen ... und dann kriegt man halt nur so Zeug mit, von zerbrochenen Beziehungen, eben über sxuelle Belästigung usw ... ach, ist nicht wichtig ...

Gorasj-Halxm


ich denk schon, dass das wichtig ist. :-

G|raxs3-Halxm


ich werde mir gleich mal den Morocco-Tee machen.. :-

Garas-H_alxm


hab Post vom Tierheim gekriegt - Absage.

alle Stellen seien besxetzt.

Belackxswan


:-| :-|

:°_ :°_ :°_ :°_

und nu?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH