@Trento

Gjras\-Haxlm


nicht nun. Geschützter Arbeitsplatz...

die hätte mir das wohl auch am Telefon sagen können. >:(

SDellzer/ixe


die hätte mir das wohl auch am Telefon sagen können

trauen die sich meist selber nicht und unsereins darf dann auch noch geld dafür ausgeben...tztztz

:°_

:)*

GkrasW-Halxm


naja, Platz hätten sie vermutlich schon - aber nicht für mich. So sieht es doch aus... :-)

Bolac9kswan


die vermutung könnte wohl zutreffen :-|

miese masche :(v :(v

was sagt denn jetzt eigentlich Deine Betreuerin zu der betreuten Arbeit? ist das ok für sie?

verzeih, falls diese frage schon geklärt wurde - hab's dann wohl überlesen :-| |-o

Gbrasr-H;alxm


ja, scheint ok zu sein...

hab aber nichts davon gesagt, dass ich nur 50 Prozent arbeite. Fürchte, das könnte Probleme geben...

NVaochtxwesen


Wieso ??? Die geschützte Arbeit ist doch eigentlich freiwillig ... da muss niemand arbeiten ... :-)

G\rIas-+Halxm


???

ich meine eigentlich eher, weil ich sonst hier rausfliege...

GCrasc-Hxalm


hab Angst vor nächstem Montag...Frühstücken in nem Restaurant... :-( :(v

BDlac)kswxan


wie das? bist Du da mit Deinem Vater unterwegs?

Gcrals-xHalm


[[http://www.surlibande.de]]

ich find mps einfach unglaublich...also dass es sowas gibt...

wenn man sieht, wie die Kinder schreiben...etc...das ist so..unfassbar irgendwie. :-

G#ras-GHalm


ja, muss um 8 Uhr dort sein, um 7:15 treffen wir uns in der Nähe und essen dann gemeinsam... :-(

Morocco schmeckt irgendwie nach Spearmint. :- naja, nicth schlecht, aber als Tee mag ich das nicht so...

N@achHtGwesen


ich meine eigentlich eher, weil ich sonst hier rausfliege...

Ahso :- aber der Thera kannst du dann doch sagen dass es nur 50 Prozent sind?

hab Angst vor nächstem Montag... Frühstücken in nem Restaurant...

Komm, das wird schon :)* da kennt dich niemand und es schaut auch niemand auf dich ...

G5r]as-Haclxm


Die Thera weiss es. ;-)

es geht nicht darum,d ass man mich anschaut, das stört mich nicht - es geht darum,d ass ich dann Panik kriege, dass mir schlecht ist, und deshalb wird mir schlecht.

Bzlac0kswaxn


Bekommst Du diese Panik auch, wenn Du zu Hause bist bei Deinen Eltern?

NYacyhtwesexn


Ach mist :- ... Übelkeit ist blöd, hab zurzeit auch vom Paroxetin (oder woher auch immer) ... :°_ aber wird trotzdem :)*

Hast die Mail gekriegt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH