@Trento

N1achtw;esexn

Lenk dich ab ... je weniger du dran denkst, umso besser ... :-)

G$rasD-Halxm

nein, bis jetzt keine Mail...

Ja, die Panik hab ich auch zuhause, jedoch weniger - da kann ich jederzeit aufs Klo oder ins Zimmer.

nicht dran denken - na toll, wenn dir schlecht ist, kannst du nicht einfach "nicht dran denken" - der Ratschlag kam von meiner Mutter schon immer. >:(

GWras-Hxalm

wie soll ich mich ablenken? Ich hock in nem Restaurant und soll essen. ???

Nba9chtwe^sxen

sorry ... :-

N achtkwesQen

ist wohl sowas, wie wenn sie mir sagen vergiss die Angst, geh auf Leute zu das wird schon ...

WHegw,arxte

Hast du's mal mit Autosuggestion versucht?

Das gelingt mir manchmal. Ich rede mir (in Gedanken) ein, dass es keinen Grund gibt, weshalb mir schlecht werden müsste. Und bei einer Panikattacke "sage" ich mir "Die Angst kommt, ich spüre sie, jetzt ist sie da, aber sie wird auch wieder weniger und sie geht auch wieder weg." Und auch das hat schon ein paarmal funktioniert!:-D

GQrasE-Hjaxlm

das hab ich auch schon versucht. z.B. "mir ist nicht schlecht, es gibt keinen Grund, mir geht es gut"...das hat nichts geholfen. :-(

B%lac~kswxan

nun ja, versuche doch Dir vorzustellen, Du seist zu Hause. Dass Dein Vater mit dabei ist, macht das womöglich etwas leichter :-/ ???

Ggra's-Halxm

Nein, gar nicht.

Bzlackxswan

:-|

:°_ :°_

weiß nicht weiter :-|

NsachtwCesen

:°_ :)*

:)D

NzachBtwe"sen

Manche sagen, man soll sich seinen Ängsten stellen ... die ersten Male ist es schrecklich, aber vielleicht werden sie besser ... wenn du alleine in ein Restaurant gehst, ist es auch so schlimm?

Musst mir halt sagen, wenn du nichts mehr hören willst ... dann bin ich ruhig ...

G6ras-Hxalm

ich stelle mich meinen Ängsten oft. Was meisnt du, wie oft ich schon draussen gegessen habe und trotz Übelkeit draussen war? ???

Besser wirds dadurch nicht...

[[http://home.arcor.de/zevenslaper/]]

B<lack;swan

kaum zu glauben, was man da liest :-o :-o :-( :°(

Gvras-xHalm

[[http://www.ianina.de/homefr.htm]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH