@Trento

NIachutwesxen


Wird wohl schwierig :- aber auch in DE wirst du zu den wenigsten einen Bericht finden ... denke da gibt es so viele ...

GWrasz-Halxm


naja, aber in Hauptstädten ist das einfacher. Ich guck einfach, zu welchen Studios Bewertungen da sind und wie sie sind, fertig.

KXäthex-R#ose


Moin *:) - nie wieder Nachmitagsschlaf - ich hatte

so einen Scheiß Alptraum - bin immer noch fix und foxi ;-D %-| %-|

.

Blödes Tierheim. >:( ... :- Gut, daß du schon vorher

gleich Plan B mit in Angriff genommen hast !!! :)^

.

Die Texte über MPS find ich :)^ besonders das hier:

"Die ganze Gewalt haben wir gemeinsam überstanden - jetzt

möchten wir auch alle zusammen schöne Zeiten erleben."

:-)

Hab mir die Seiten gleich mal alle in die Favoriten genommen, daß ich sie bei Gelegenheit mal lesen kann. :-)

Hast du schon mal irgendwo gelesen, wie so

ein kontrollierter Wechsel funktioniert ???

Sprechen sich die Persönlichkeiten da ab, oder gibts nen Chef, der bestimmt, wer jetzt als nächster raus geht ???

:)D

GWras?-Halum


Kontrollierter Wechsel - keine Ahnung, du.

Nmach:twesen


Kontrollierter Wechsel ... sowas würde doch voraussetzen, dass die Persönlichkeiten miteinander sprechen können, auf einer Ebene die man gedanklich beeinflussen kann ...?

G>ra&s-Hfalm


das können sie auch.

NIacht+wesJen


Ist eine krasse Vorstellung ... verschiedene Personen zu sein ... :-o ob man sich so auf die Art einsam fühlen kann, wie man es als einzelnes Individuum tut ???

Gdra=s-Hxalm


Soweit ich das mitgekriegt habe, gibt es meistens eine Aussenpersönlichkeit, die meist aussen ist.

Innen gibt es glaub ich immer irgendwo eine Person, die alles weiss.

NJach\twJexsen


Ist eine krasse Vorstellung...

Ging auch eine Weile, bis ich das gemerkt hab %-|

Gara s-Hxalm


wie es mit Einsamkeit ist, weiss ich nicht...

wir hatten hier mal eine multiple im Forum...leider ist sie nicht mehr aufgetaucht. :-

GVraIs-H\axlm


leider habe ich mich damals noch nicht mit dem Thema beschäftigt - bin mit diesem Thread das erste Mal damit in Kontakt gekommen...

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/97620/1/]]

KQät"he-RRosxe


das können sie auch.

Klar - aber meist nicht gleich am Anfang. Da denkt wahrscheinlich erst mal jede, sei ist alleine. Sie müssen sich erst kennenlernen. dazu ist es wichtig, einen sicheren Ort zu haben, z.B. ein Haus, der richtig schön eingerichtet ist, wo für jeden das drin ist, was er mag, und wo er sich wohlfühlt. Dann können sie sich alle kennenlernen. Ich würde dann wichtig finden, daß sie miteinander reden und sich alles erzählen. Damit sie keine Gedächtnislücken mehr haben, denn das kann im "Außen"-leben ganz schön peinlich und belastend sein. Sie können in dem sicheren Ort zusammen Spaß haben und sich gegensietig trösten und sich lieb haben. Das find ich besser, als das, was die meisten Psychologen versuchen wollen, aus alle eine einzige Person machen. Das ist doch Quatsch... aus uns dreien z.B. also Grasi, Nachtwesen und ich - könnte man doch auch nicht eine einzige Person machen. %-|

G{ras~-Halm


Nein, davon halte ich auch nichts - ich glaube, die meisten multiplen wollen das auch nicht. :- ???

K4äthe-xRosxe


ich geh mal lesen. :-)

Vielleicht find ich ja die Antwort, wies funktioniert, mit dem kontrollierten Wechsel. :-)

:)D+î 8î8-)îdazu.

*:)

GGra[s-Halxm


*:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH