@Trento

N~achtw`esexn


:)* :)*

N5axchtwe7sen


... und im Moment willst du dich ja nicht mehr "live" zeigen ... :-/ ;-)

GIrasy-Haxlm


äh nein, das sind mindestens 9 Stunden. :- ??? ;-)

hmmm, weiss nicht. Momentan wohl nicht so viele..

Bolauckswxan


sag ich ja, mathe schwach (zudem ist es jetzt schon wieder so spät :-o)

dachte nur, bei der liste der bücher bist Du verdammt gut mit dabei :)^

So, bin weg, nahrungssuche ;-D

Hallo Nachtwesen :-) @:)

GDras-hHalm


gehe Haare waschen.

Ntach)twefsen


schon fertig ??? :)*

G=rRas-,Halgm


ja, schon lange - hab jetzt was gekocht.

hab nasse Füsse - die Küche war total nass (der Boden)... %-|

NRachtTw@esen


:)D

dass ich mich nie an den Armen verletzen würde, weil ich dann nicht mehr im T-Shirt rumlaufen kann...

Klar kannst du T-Shirts anziehen ... jedenfalls, wenn du unter Leuten sind, die dich kennen ... ich habe bzw. hatte, man sieht so gut wie nichts mehr - auch schon Narben und hat mich nur jemand drauf angesprochen ... war die Blonde ... und mir macht sowas nichts aus, denke das sind die wenigsten, die deswegen blöd kommen ...

N7ac.htwmesexn


:)*

Gtrars-Haxlm


Niemand darf das erfahren! :-o

schlimm genug, dass meine Eltern und die Betreuerin hier es wissen.

Mir ist das enorm peinlich. Unter Leuten, die ich kenne, noch viel mehr...

ich bin letzten Sommer mal, mit jemandem hier aus dem Forum (da würde es mich nicht stören), im T-Shirt rumgelaufen. Viele Leute haben gestarrt...

seitdem ist mein Bedarf gedeckt.

Ich hasse es, wenn man mich anschaut. :(v

Werde halt weiterhin in diesen blöden langärmeligen Teilen rumlaufen...

NxachtJwesxen


Niemand darf das erfahren!

Mh, ich z.B. weiss es auch ;-) aber naja, kenn das schon auch aus anderen Situationen ... so angestarrt zu werden ist blöd :-

SHel/lerxie


gehts hier noch ums ritzen oder bin ich im thema verkehrt ???

GBrAas-Healxm


ich meine eigentlich niemand im RL...

also niemand, den ich nur im RL kenne...

B1lfackssw=an


*:) :)* :)*

Hi

:)*

N`achtwe"sen


ich meine eigentlich niemand im RL...

also niemand, den ich nur im RL kenne...

Hm, wo ist da der Unterschied? Im RL kann man auch über so Dinge reden ... man muss sich nur die Leute halt irgendwie etwas aussuchen ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH