@Trento

MGiranxdola


Mein Lämmchen

wie sieht es aus?

Müde?

Langweilig?

Das Wetter bei mir ist zum kotzen, ich hab den ganzen Tag gestrickt.

Und auch an Dich gedacht... :-)

und will Dich so sehr bitten: bring das Messer in die Küche. Da gehört es hin, nicht in Deinen Schrank. :-|

Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

MxirNando0la


:-x

schnell mal nach Dir schauen..

*:) *huhu* Wo bist Du ???

Gqras-lHalm


Das Messer

ist in der Küche.

am Sonntag bin ich nicht ins med gekommen, es ging nicht. :-

mir gehts einigermassen. :-

G?raZs-Hgalxm


das einzige Problem

meine Mitpatientin hat Magendarmgrippe und ich bin die ganze Zeit am Hände desinfizieren..hab so Angst..

L!ila2blkas]sbklxau


Hallo Gräschen *:)

Gratuliere zu deiner Eintscheidung bezgl. Messer! :-D Ich drücke dir die Daumen, dass das Magen-Darm-Virus an dir vorübergeht! :)^

M0iranxdola


Lämmchen!! H U R R R R A A A A !!!

Bravo!!! Du hast das Messer in die Küche gebracht! Toll! *dichganzfestknuddel*

Du bist über Deinen Schatten gesprungen! Klasse :)^

Und die Magen-Darmgrippe läßt Du nicht an Dich ran.

Brauchst keine Angst haben - die Angst ändert nix daran, ob es Dich erwischt, oder nicht. (Leider, sonst bräuchte man nur Angst haben, damit man unangenehme Dinge vermeidet)

Iß Joghurt und halt Dich fern, so gut es geht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du gesund bleibst *ganzfest*

und nicht vergessen: aufschreiben!!! (das mit dem Messer :-D)

Hast Du tetespte Bäder gefunden?

Soll ich Dir eins schicken?? *liebschau*

GLraTsp-Hdalm


ups

danach hab ich in der Stadt gar nicht geguckt. Ich guck morgen mal.

Mir gehts nicht gut heute abend irgendwie. Hab schon 30mg Truxal intus, aber ich bin langsam resistent dagegen, ich spüre überhaupt rein gar nichts...

T[rent3o


Hallo Grasilein *:)

was ist denn los ??? Wieso hast du grad so ein Dirchhänger? Ist es dein Besorgnis mit der Magen - und Darmgrippe? Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Geh ganz normal damit um.

Was liest du grad so? Doch nicht etwa Kafka?

Wir haben hier wieder tiefsten Winter, Schnee, kalt und noch viel mehr. Langsam reicht es.

Mein Vater ist immer noch im Krankenhaus und soll an der Halsschlagader operiert werden, da diese zu 70% zu sitzt. Ich hoffe mal das da alles gut geht.

Was machen die Ärzte und Therapeuten so alles mit dir ???

Grüßle Trento

G"ras-Hxalm


das geht

leider nicht, Trento, da das eine Phobie ist. ich kann nicht normal damit umgehen.

mir gehts nicht so gut. hatten gruppentherapie und haben über beziehungen geredet war sehr langweilig und ich kam mir doof vor. hab keine lust kommas zu setzen.

nachher geh ich essen mit papa. schneesturm hier.

komisch alles.

mag nicht mehr irgendwie. :-

blödes leben. kacke alles. :°(

LyiOlaOblasxsblau


Guten Morgen Gräschen *:)

Die Phobie hab ich übrigens auch. Ich kann dich also gut verstehen in der Hinsicht. %-| (Die meisten anderen Menschen können sich das allerdings überhaupt nicht vorstellen, wie das ist; hast du diese Erfahrung auch schon gemacht?) Mönsch, wenn du heute essen gehst, das ist doch was Schönes! Und Schneesturm klingt spannend, hier flöckelt es gerade nur ganz sacht vor sich hin. Geht's dir jetzt besser, nachdem du deinen Frust aufgeschrieben hast? Muss man ja irgendwo mal rauslassen, gell? Vielleicht solltest du es mal so versuchen: :-| :-) :-D ;-D Na, ging es? ;-D

MPiraGndoxla


ach Lämmchen

ich hab heute auch eine schlimmen frustigen Tag!

Können wir uns gegenseitig Mut machen?

Immer ist es doch nicht so- so übel.

Vielleicht scheint morgen schon wieder die Sonne -

in Deiner und meiner Seele ?

Das wüsche ich Dir - und mir -also uns beiden, okay?

GYrasT-Hnalm


huhu *:)

bin zurück und mir gehts viiiel besser. :-) :)^

also zuerst bin ich mit meinem Vater in ein chinesisches Restaurant, war gut, gutes Gespräch, er hat mich zur Begrüssung und zum Abschied umarmt und mit zwei Rammstein-CDs bezahlt ;-D

naja ich hab auch gebettelt.

Hab Schweinefleisch süss-sauer gegessen. :-) mmmmh.

danach bin ich zum Frisör! :-D ist echt gut geworden und die Komplimente die man beim Frisör immer kriegt haben sehr gut getan. ("sie haben sooo schöne Haare..so schöne Locken (ja, ich hab Naturlocken! :-o wusste ich selber nicht)...so schöne Augen..bla bla blubb")

Danach hab ich noch im H&M 2 leckere Duschgels und eine Nagelfeile gekauft, einen dünnen Kurzmantel, im Bijoux One so Gummiarmbänder in schwarz passend zu meinen Ringen, einen bunt-gestreifelten Plastikring, ein kleines Lämmchen als Schlüsselanhänger und ein Plüschtierhund, ein ganz süsser. :-)

:-D

MuiranPdolxa


*wuff*

dann kuschle ein bißchen mit Deinem Plüschihund und knuddel ihn mal von mir

und laß Dich auch knuddeln

Schön, dass es Dir wieder besser geht, Du Wildgelockte!

Ghr0asl-Halm


wie gehts

dir denn jetzt, Mirandola? :-

hab komisch geträumt, war auf den Malediven, konnte aber von dort aus mit dem Zug nach Zürich fahren. ;-D und es war scheisse dort.

Und dann hab ich noch was anderes geträumt...hab ich aber vergessen...war auch komisch.

CXrazy4lxeni


hey, malediven sind doch geil..naja, wünsch dir auf jeden fall angenehmere träume..alles gute für dich *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH