@Trento

GgrasC-Ha/lm


es fällt mir aber einiges schwerer, so von Angesicht zu Angesicht. Zudem - wie soll ich wissen, obs die richtigen Leute sind? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ne Antwort wie sie mir meine Mitazubi damals gegeben hat... :(v

B-laPck[swaxn


was hat der den von sich gelassen ???

Nyach7twxesen


es fällt mir aber einiges schwerer, so von Angesicht zu Angesicht.

Das schon, aber es hat irgendwie auch was schönes, persönlich mit jemandem reden zu können ... naja, und wenn weiter geht kann man sich mal umarmen oder so, aber was red ich jetzt wieder. Bin komisch drauf.

Was denkst du, was ich in der Schule alles erlebt hab ... dennoch will ich nicht aufgeben ...

GQras3-Haxlm


Das schon, aber es hat irgendwie auch was schönes, persönlich mit jemandem reden zu können... naja, und wenn weiter geht kann man sich mal umarmen oder so, aber was red ich jetzt wieder.

für dich vielleicht - aber mir fällt es schwer, mit jemanden über solche Sachen zu reden, sorry..

Was denkst du, was ich in der Schule alles erlebt hab... dennoch will ich nicht aufgeben ...

ja, tut mir ja leid, dass ich es nicht so sehe...

Schwan, sie hat gesagt ich solle "es mal nicht so eng sehen" und "das Leben nicht so ernst nehmen" und "mich nicht so hängen lassen" und "sonst halt zum Psychiater gehen". :)^

hab mich gefreut, vor allem weils mir selber beschissen ging (war kurz vor der Klinik)...

B7lacpkCswxan


ach, diese weise standardantwort %-| %-| :-|

:°_

NAacht"wesxen


Im Moment siehst du es nicht so.

Ach, tut mir leid ... ich will dich echt nicht angreifen, zu nahe kommen oder was auch immer ... bin ja schon ruhig.

G!ras-yH(alm


tja...

hab mich dann später, als ich in der Klinik war, mit ihr getroffen und darüber geredet...sie hat sich dann entschuldigt.

Naja, trotzdem wars mir eine Lehre...

Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin. Aber ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

B[l?ackswxan


Naja, trotzdem wars mir eine Lehre...

willst Du damit sagen, dass Du alle über einen kamm scherst?

vielleicht musst Du irgendwann mal lernen, dass diese Narben eben zu Dir gehören, sie annehmen. Wieder leicht dahergeschwätzt, weiß ich. Aber ganz unmöglich ist das doch sicher nicht, und dann könntest Du wieder im t-shirt rausgehen, und die dummen blicke der leute wären Dir egal.

:)*

NGacht5wesexn


Naja, trotzdem wars mir eine Lehre...

Ach, quatsch. Mach dich nicht runter ... sie hat Müll rausgelassen und fertig ... da gibt es nichts zu lehren ...

Gfras-jHaxlm


Nein, aber ich werde so schnell nicht wieder den Mund aufmachen...

das mit den Narben,, das sagt man mir dauernd...tut mir leid, ich KANN ES NICHT! Akzeptiert das bitte...

und bitte, sagt mir nie wieder was mit "was meinst du was ich..." etc., das KANN ICH NICHT AB, das ist genau was meine Mutter gesagt hat! Wenn ich Kopfschmerzen hatte und nach ner Aspirin fragte (damals haben sie noch gewirkt) hiess es zuerst meistens "was meinst du was ICH imemr für Schmerzen habe?"

Ich hab den Satz satt! Soll ich jedem, der sagt dass ihm schlecht ist, jetzt sagen "was meinst du wie MIR immer schlecht ist"? Wen kümmert das?? Was bringts? Was soll die Scheisse? ??? ???

Ich hab nicht danach gefragt also lasst mich damit in Ruhe!!

NzachtwAesen


mensch, wir wollen dir doch nur helfen ... weil wir dich mögen und es dir schlecht geht ...

sorry ...

Garas-Hyalxm


es geht mir aber nicht schlecht, verdammt! Ich hab ein kleines Problem mit sozialem Scheiss und ich fühle mich von ein paar Leuten im Stich gelassen, aber ansonsten ist alles ok.

G.rxasv-Hxalm


nachher probier ich den Lipton Tahiti-Tee:

Tahiti: Fruchtige Ananas mit edler Vanille, abgerundet durch Orangenblätter und Zitronengras – Exotik pur.

War unten bei den anderen Tees, also probier ich ihn mal.

Ich hab schon genau im Kopf, was ich essen werde, wenn ich erstmal ne eigene Wohnung habe..hoffentlich geht das schnell, dann kann ich endlich abnehmen...

N+achtiwqesen


mmh klingt fein :)^

Bolacrks^wyaxn


ist akzeptiert @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH