@Trento

G{raws-Hoalm

Gute Nacht, Kata! @:)

Esse Tomatenreis, der war aber irgendwie so fade - hab jetzt einfach Süss-Sauer-Sauce drangetan. :-)

KPatxa

Gute Idee. Ich hätte es wahrscheinlich einfach gegessen und gedacht man ist der schlecht.... ;-D

Pfus guet

GdrasX-Haxlm

danke, du au! @:) zzz

K0ata

Danke. *:) zzz *:)

G`rasj-Haxlm

laaaaaaaaaangweilig. Im TV kommt auch erst ab 22:30 was gutes...

BSlackVswaxn

zzz zzz 8-) zzz zzz :)D zzz zzz :)D zzz zzz :-o zzz zzz :-D

so ist das leben

G[ras-IHalm

was bei Upps-Die Superpannenshow am meisten Panne ist: Das beschissene Moderatorenteam. Die beiden Quatschköpfe nerven unendlich!!

Z6im2t

*:)

G[rasf-Ha lm

@:)

G#ras-SHalm

mir ist sehr schlecht. gucke jetzt:

Poison Ivy - Engel aus der Hölle

85 min (until 1:55 - 85 min net)

Su, Feb 19

0:30

ORF 1

Repition on: am 19.Februar, ORF1

VPS: 0:30

(X)

(Poison Ivy - Thriller, USA 1991) Die frühreife Ivy freundet sich in der Schule mit der unscheinbaren Sylvie Cooper an. Schritt für Schritt gewinnt Ivy durch ihren Charme und ihr Einfühlungsvermögen das Vertrauen der gesamten wohlhabenden, aber zerrütteten Familie. Um Anerkennung zu finden und integriert zu werden, schreckt das Mädchen vor nichts zurück. Ivys raffinierter Plan wird für die Coopers zum tödlichen Albtraum.

Director: Katt Shea Ruben

Actors: Drew Barrymore (Ivy), Tom Skerrit (Darryl Cooper), Sara Gilbert (Sylvie), Cheryl Ladd (Georgie Cooper), Alan Stock (Bob), Leonardo DiCaprio u.a.

BFlaickswaxn

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

vom essen?

Gute Besserung, Grasi :)* :)* :)*

G7ras-LHalxm

weiss nicht...ist ja eigentlich ne Weile her.. :-

BTlajcksKwan

Was machen Deine Arztaufsuchspläne denn eigentlich ???

GlrQas-xHalm

Nichts. Mein Vater meint, ich soll die Speisen halt einfach meiden, und ein Allergologe würde vermutlich nicht von der Kasse bezahlt, zudem sei das viel zu umständlich, die Tests...

ich lass es halt mal. Kommt so selten vor...

B3lackdswxan

wenn das langt, ist's ja wunderbar. Was genau Du nicht essen darfst weißt Du ja so in etwa, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH