@Trento

c@lair dSe lune


:-|

gibt's denn gar keinen, den Du jetzt noch anrufen könntest?

"nein."

Mehr als versprechen, dass Du mich jeder Zeit anrufen kannst, kann ich nicht... Und das es mein ernst ist, dürftest Du doch wissen, oder?

Nzac,ht^wes!en


:°_ :°_ :°_ :°_

nein.

Wieso nicht ???

:)*

G:rHas-Haxlm


weil ich das nicht kann.

Danke für die liebe Nachricht, Nachtwesen. @:)

Sorceress, ich WEISS ja nicht was ich vertrage! Es war ne Gulaschsuppe, es ist entweder ne Milchschnitte oder ein Schokocroissant - und jetzt? Was hilft mir das? Nichts!

G7ras-H,alm


was beka gesagt hat war, dass ich alle Milchprodukte weglassen soll, wenn ich mich recht entsinne. Das macht keinen Sinn, denn die ess ich täglich und ich vertrag sie auch!

Gqraks-Hoal=m


bäh, ich bin totmüde. Heute ist so rein richtig langer, öder Tag. %-|

oh, ich hab geträumt, dass ich wieder in meiner Firma arbeiten gegangen bin :-o ich musste in die interne Post und hatte vergessen wie die Fakturierungsmaschine funktioniert! (sie sah aber im Traum anders aus als in Wirklichkeit) Dann hab ich noch länger gearbeitet und war total k.o. nach diesen 9 Stunden, weil das so ungewohnt ist. Dann war ich im Supermarkt mit meinem Vater und meinen 2 Geschwistern und wir wollten Fruchtsaft kaufen, haben dann aber so Crème gekauft oder so, die irgendwie schon fertig war. ???

Danach war ich in unserem früheren Reitstall, meine Schwester war auch da...ich hatte Angst vor den Pferden.

Wollte irgendwie noch ein neues Fahrrad kaufen.

Meine Mitazubi war auch da und irgendwie so ältere Leute, die mir (jetzt wieder im Büro) mit der Fakturierungsmaschine helfen wollten. :-

*wirrwarr* :-D

B9lAacks^wan


Moinsen Grasi :)* @:)

dann hau Dich halt nochmal hin und fliehe der ödniss dieses tages.

In morpheus armen ist's auch ganz nett :-)

G]ra|s-H^alxm


kann aber nicht mehr schlafen. :-

eigentlich liefen Sonntag immer ein paar gute Sachen auf MTV, aber heute nicht. :(v

Ich hab mit meiner Thera abgesprochen, dass ich spazieren gehe - aber bäh, keine Lust...

B<lac[kuswxan


ins bett - lesen - einschlafen?

geht das bei Dir nicht?

kannst am abend ja noch einen nachtspaziergang machen, vielleicht hast Du ja dann lust, sind sowieso schöner :-)

GIrasz->Halxm


hab ja bis vorhin geschlafen...kann auch nicht unendlich lange schlafen. ;-)

gehe jetzt mal was essen...

BglapckswaQn


bevor ich jetzt nochmal nachrechne, wie viele stunden es diesmal waren und mich wieder verrechne ;-D

unendlich lange geht allerdings tatsächlich nicht :-/ ;-D

wie geht's Dir heute eigentlich ???

snorce>rexss


Auch wenn sich meine Frage jetzt blöd anhört, Gräschen ...

... aber kannst du mir vielleicht mal erklären, woran du erkennst, dass du Milchprodukte verträgst?

Ich versteh nämlich gerade diesen Satz nicht:

Milchschnitte oder ein Schokocroissant

Hast du diese Sachen nun vertrage oder nicht ... wenn nicht, kann es durchaus am Weizenmehl und/oder der Milch liegen. Ist ja nun beides in beidem drin.

Übrigens schlagen nicht alle allergischen Reaktionen gleich nach dem Essen der allergenen Stoffe zu ... manche haben eine zeitliche Verzögerung von bis zu 3 Tagen.

Bei mir zeigt sich meine Milch-Reaktion auch nicht in durch Schmerzen oder Übelkeit, sondern dadurch, dass ich schlagartig zunehme. Trinke ich 3 Tage hintereinander ein Glas Milch, nehm ich bis zu 5 kg zu ... Wassereinlagerungen als allergische Reaktion auf die Milch :-

Grrasi-HaRlm


naja, ich nehme durch Milch weder zu, noch habe ich Bauchschmerzen, noch habe ich Verdauungsstörungen.

Hingegen von dieser Gulaschsuppe und von der Milchschnitte oder vom Schokocroissant (k.A. welches von beiden) hab ich kurze Zeit danach Bauchkrämpfe, Übelkeit gekriegt und dann durfte ich schnellstens aufs Klo. %-|

G*ras1-Halxm


heute gehts mir ok. Zwar ist mir langweilig und ich frage mich, wozu ich eigentlich lebe, aber ansonsten ist wenigstens das blöde Beklemmungsgefühl weg. :-)

sjorcer.esxs


Gräschen ...

... ich steh vermutlich gerade wirklich auf der Leitung, aber ich frag jetzt doch noch mal, auch wenn ich als Dummie dasteh.

Evtl. bekommst du also von der Milchschnitte und/oder dem Schokocroissant Bauchkrämpfe? Hab ich das zumindest jetzt richtig verstanden. Wenn ja, woraus bitte besteht denn die "Milch"Schnitte und das "Schoko"croissant? Haben beide evtl. Milchanteile, sowohl, was die Cremefüllung, als auch die Schokolade und den Teig angeht?

Vielleicht ist es aber doch das Weizenmehl, aus dem beides besteht und oftmals werden Suppen mit Weizenmehl gebunden ... keine Ahnung, ob das bei deiner Gulaschsuppe auch der Fall war ... hm, oder du verträgst ein darin befindliches Gewürz nicht :-

Ich hoffe ja, dass ich jetzt nicht damit nerve, obwohl ichs mir schon vorstellen kann ;-D ... aber ich würd schon gerne mit dir zusammen dahinter kommen, was vielleicht der Grund für dein Unwohlsein, die Bauchkrämpfe usw. ist.

Gsr^as1-HZalxm


Ich weiss ja nicht was in dem Schokocroissant drin ist.

Die Bestandteile der Gulaschsuppe hab ich hier mal reingeschrieben, da sind viele Geschmacksverstärker etc. drin.

Brot, Nudeln, Müsli vertrage ich ohne Probleme.

Im Moment macht es ja nichts. Ess ich halt kein Schokocroissant mehr... :-( aber sonst ist es ja wirklich wenig. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH