@Trento

sCorncJere6ss

Wenn das so ist :-)

@:)

Und ich überleg weiter, was es sonst noch sein könnte :-)

G;ras-Hxalm

das Avatar find ich irgendwie krass... :-o

[[http://www.directupload.net/show/d/613/gRO88LMl.gif]]

Bblack-s.waxn

ansonsten ist wenigstens das blöde Beklemmungsgefühl weg.

wenigstens das :-D :)^

:)* :)* :-D

N&achtDwesxen

:)D :)* :)*

Beklemmungsgefühl ist sowas unangenehmes ... weiss nich wie es bei dir ist, aber ich glaub es hat was von Panikattacken, meint jedenfalls die Ärztin ...

G rasB-Halm

Hmm, ich glaube nicht - ich hatte einmal ne Panikattacke, letzten Sommer, ich war draussen und mir war wahnsinnig übel (zum Glück war niemand da - ich sass bei nem Blumenbett, weil ich dachte, besser ich kotz in die Büsche als auf die Strasse...

ich sass da und plötzlich hatte ich das Gefühl, ohnmächtig zu werden, und hab keine Luft mehr gekriegt...hab mich dann irgendwie in die nächste Apotheke geschleppt und dort durfte ich mich auf den Fussboden legen...wurde dann irgendwann besser und dann haben die mir ein Taxi gerufen.

Seitdem hatte ich das zum Glück nicht mehr. Das Gefühl zu ersticken ist sowas von beschissen...

NEachtLwesexn

Ja ich weiss was du meinst :- :°_ am übelsten war das mit bzw. nach dem DXM kürzlich ... da dacht ich auch, nicht mehr atmen zu können ...

Sousen12x02

he süße....

wünsche dir nen schönen sonntag! *ganz viel kraft schick*

:-x

G1rasi-Ha.lm

danke, Suselchen! @:)

G$ras-^H`alm

kommt gar nichts im TV..höchstens Georg der aus dem Dschungel kam, aber die Beschreibung reisst mich nicht vom Hocker...

NVexla

Schon wieder ??? Der kam doch erst letzte Woche :-/

Hi Grasi! *:) x:) @:) :)*

GoraYs-H<alm

keine Ahnung...auf VOX...

*:) @:)

K_äthe+-VRosxe

Moin und huhu !!!!!!!!!!!! *:) *:) *:)

und danke Grasi !!! @:)

N?ela

Ja, da kam der auch letzte Woche :-/ Oder es gibt zwei Teile... Ich bin mal ne ganze Zeit lang voll auf den Film abgefahren :-/ Naja... Mittlerweile gibts bessere :-)

N]axchtwoesexn

:)D @:)

GNras-LHalxm

hab Angst vor morgen...muss um 6 aufstehen. :- %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH