@Trento

M.irandSolxa


Grasi,

es geht besser, ein bißchen wenigstens.

Wo war es Scheisse, auf den Malediven oder in Zürich ???

;-)

Na, ich werd schauen, dass ich viel Schlaf kriege, heute nacht...

machs gut, mein Lämmchen :-x

L@ilagblgassbxlau


Hallo Gräschen *:)

Wo steckst du nur?

S[chokxo


Mmh...

hab´ ihr eine SMS geschrieben vor etwa einer halben Stunde - bis jetzt noch keine Antwort... :-/

M)ir\anxdola


Hallo ???

Grasi, mein Lämmchen *huhu*

was ist loooos ???

Wo bist Du?

Wie gehts Dir?

Bitte melden *:)

Sechoxko


Auch nach 2 SMS

keine Antwort... :°(

S choxko


Grammy, Poly...

???

LNilabl@a@ssblxau


Grammy

hatte ich eine PN geschickt. Er wollte ihr heute Abend eine SMS schicken, weil er noch viel zu tun hat ... Aber wenn sie darauf nicht reagiert ... Wirklich seltsam, so langsam :-/

Loilabl|ass;blxau


Es wird sie doch nicht

der Magen-Darm-Virus erwischt haben, den ihre Mitpatientin hatte?

SHchokxo


Daran

hatte ich auch schon gedacht. :-/

Schade, ich dachte, jemand hätte sie erreicht... :-(

Sec&ho(kxo


Hälmchen,

schreibst Du mir bitte eine kurze SMS, wenn Du das hier list? Bitte, ja?! :-x

*sorgenmach* :-(

LZil5abl!assGblxau


Gute Nacht Schoko *:)

Kannst ja hier kurz berichten, falls du was von Gräschen hörst.

G[ras-7Ha0lxm


bin doch da!

mir gings gestern ziemlich beschissen, wir mussten raus, in ein museum, mir war soo schlecht und bauchweh, und ich wollte nur noch sterben..war horror.

danach am abend hab ich 100mg seroquel gekriegt und bin dann um 6 ins bett... :-

jetzt gehts mir etwas besser. :-

LUilayblassbxlau


Guten Morgen Gräschen *:)

Dann ist es ja gut, wenn es dir nun besser geht! Wir haben uns richtig Sorgen um dich gemacht!

G\ra&s-Hxalm


tut mir leid. :-|

mir gehts jetzt so mittelmässig.

ich bin viel am nachdenken..

vor allem weils mir ja schon so viel schlechter geht, seit ich das Seroquel nicht mehr habe...ich frage mich, obs mir nur deswegen besser ging und all das Programm bisher für die Katz war... :-

L;ila bla3ssblau


Für die Katz

war's sicher nicht. Denn die ganzen Gespräche usw. haben dir doch bestimmt geholfen, aus denen kannst du sicher auch für später was mitnehmen, oder?

Hättest du dich beim Seroquel vielleicht besser ausschleichen sollen? Oder hattest du das getan? Was meint dein Doc dazu?

Vielleicht hast du einfach gerade eine schlechte Phase, was meinst du? Nicht traurig sein, Gräschen, es geht auch wieder aufwärts! Lies mal deinen Eintrag von vorgestern, als du vom Essen mit deinem Pa und vom Shoppen zurückkamst, da warst du doch ganz guter Dinge, hm?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH