@Trento

L,ilabl=assblaxu


Die Mama nehm ich gern auch noch - muss doch gucken, ob ihr euch ähnlich seht!

cglai{r de \lune


Lila

Nein, sehe wir uns nicht. ;-D

LEil;ablasRsblxau


Beweise!

L\ilab]lajssblau


clair

Danke! Ein bisschen Schwestern-Ähnlichkeit sehe ich aber schon. @:)

cylair d!e lxune


Nee... Irgendwann scanne ich mal ein Foto von uns beiden nebeneinander (Fotograf) ein.

G1ras-HCalxm


nee, war Punkt 12 fertig, hab nur SMS nicht gesehen. War noch Ansatz nachfärben - die haben so an meinen Haaren gezogen beim Föhnen.. :°( hat wehgetan...

Naja, ist kam mir halt ein bisschen im Stich gelassen vor. Ich wurde kurz dem Abteilungsleiter vorgestellt (hab den Namen aber bereits vergessen), an nen Tisch plaziert (in dem Raum sind etwa 10 Tische mit etwa 100 Leuten) und dann hiess es erst mal warten. Dann rief jemand "ihr könnt die Sachen jetzt holen" und ich bin einfach mal den anderen nachgelaufen. Was ich machen muss, hat mir niemand erklärt - hab dann meine Nachbarin gefragt, die hats mir gezeigt, aber sie hat mir nicht gesagt, dass die Schriften auf der selben Seite sein müssen - das wusste ich nicht, also durfte ich den Grossteil nochmal machen. :)^

Naja, ein einziger Typ hat sich vorgestellt - ausländischer Name, den ich vergessen habe - der Rest nicht. Ergo, ich sass allein und hab mit niemandem geredet. Ich hatte keine Ahnung wann Pause ist, das konnte ich nur erahnen an dem Verhalten der anderen. Wie lange ich arbeiten muss wusste ich auch nicht, bin dann um 12 mal fragen gegangen...

naja. Pech. Sie duzen einen alle. :- mag ich nicht. Komme mir vor wie ein Volltrottel. Ein Psycho.

Aber egal.

Nicht das gelbe vom Ei, aber besser als während meiner Ausbildung in der Abteilung vor der Klinik, wo ich fast nie was zu tun hatte und von 7:15-16;30 8.5 Stunden lang nur rumhockte... :(v

GPraYs-nHal'm


Mir war KEIN BISSCHEN schlecht! Das ist für mich ein Beweis, dass die Krankheitsanfälle phyischer Natur sind! Ha, ätsch, meine Thera hat vorausgesagt am Montag werde es mir sehr schlecht sein. Hihi, freue mich ihr das Gegenteil zu beweisen..

war mit meinem Vater in nem Café, 5 Min. von seinem früheren Wohnort weg, wo er früher als er frisch verheiratet war manchmal mit meiner Mutter hin ist. Er hat gesagt, es sehe immer noch gleich aus wie damals (Einrichtung und so). Ich hab erfahren, dass meine Grossmutter mütterlicherseits noch lebt - sie ist 93 oder 94. Die Mutter meines Vaters ist auch 93/94 geworden. :-o

c)lair d|ec Ylune


Weiß gerade gar nichts zu sagen... :°_ Ich wünsche Dir, dass es sich bessert... :)*

Scchokxo


:°_ :-x

S^choMko


Ich wünsch´ Dir auch, dass es sich bessert und Du Dich wohlfühlen wirst. Vielleicht musst Du Dich einfach noch ein bißchen eingewöhnen. Der Anfang ist ja meistens schwer in einem neuen Job. *daumendrück* @:)

GQras-OHaplxm


naja, so schlimm ist es ja nicht. Ich fands einfach scheisse, dass ich da so stehengelassen worden bin. Aber ich werde das nicht ansprechen, sonst werd ich am Ende nicht genommen...

2 Leute mir gegenüber reden so Kauderwelsch. Das versteht man gar nicht. Naja, es sind einige da wo man halt merkt dass sie...naja...nicht ganz gesund sind. :-

Boah aber wisst ihr was mir dort noch in den Sinn gekommen ist ??? ??' Wenn Moses von der Klapse dagewesen wäre, boah, ich wäre ja ausgerastet!! :-o :-o :-o bäh, wie der meine Hand geküsst hat, igitt, würg!

c1lairk de xlune


:°_

Ich weiß was Du meinst mit den Leuten, denen man sowas anmerkt... :°_

Gnras/-Halxm


leider hängt in meiner Sichtweite eine grosse Uhr. Ratet mal, wer da dauernd draufgeblickt hat... %-|

ich glaub ich häng die ab. ;-D

LnilablWassbxlau


Es ist übrigens normal, dass man selbst weniger Ähnlichkeiten sieht als ein Außenstehender ... Und ich hab ja auch nicht behauptet, ihr würdet euch gleichen wie ein Ei dem andern ;- )

LuilaTb~lassjblaxu


Oh, da sind ja einige Beiträge inzwischen "aufgetaucht":-o

Gräschen, das wundert mich nun ein wenig, dass bei einem "geschützten" Arbeitsplatz so gar keine Einführung stattfindet ... seltsam :-/ Aber du scheinst dich ja tapfer geschlagen zu haben!:)^ :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH