@Trento

cDlaikr Ndre lxune

Hälmchen

das ist mir sehr peinlich. Wills gar nicht sehe... |-o

Z:imct

;-D ;-D ;-D

Z?imbt

Öhm die Smileys waren auf "jetz bin ich dagegen" bezogen

c^laiZr de Xlune

...ist klar...

GXras-kHalxm

guckt mal, die klingt doch gut?

[[http://www.immobilienscout24.ch/search/objdetail.asp?lng=d&cat=1&saletypeid=1&areaidx=&zipx=&cityx=&stateidx=&marketid=1&act=search&mapsearch=&rbeart=rent&objtypeid=1&subobjtypeid=0&sizefrom=0&sizeto=1.5&pricefrom=0&priceto=1000&actual=x&zip=&radius=0&city=&stateid=0&areaid=109&countryid=1&modul=detail&page=3&sortorder=special&sorttype=&callpage=search&objid=655993&paging=x655993x650292x654359x405453x647681x653544x632381x426639x431033x654926x]]

poeactefulxl

hi grasi also das bild von der frau .. sie hat für mich zu dünne beine und dann auch zu dünne arme und ich denke dann auch nen ziemlich flachen a... hmm nix für mich :-( .. hättest du was mit mehr rundungen auf lager :-)

G@rasE-Halm

das Bild ist von clair. ;-)

und ich finde mehr Rundungen nicht schön. :-|

pXeac;efuxll

ja sieht schön aus die wohnung :-)

G;ras[-Haxlm

Halle Berry. Mit langen Haaren sehr hübsch - und gute Figur, sprich gutes Verhältnis. :-)

[[http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00119/halle_berry_die_ano_119925a.jpg]]

pPeaceufuxll

oh aha .. aso ich finde so ganz gerade oberschenkel dann eher so was wie so von einer 12 jährigen :-/

p#elace$fulxl

ohh schon viel besser die hall berry :-)

GQrasJ-Haxlm

ich schleppe mich jetzt mal in die Bibliothek. :-)

hab zwar keine Ahnung was für Bücher ich nehmen soll.. :-| werde mal auf Stephen King zurückgreifen. :-)

cClair Ide l~une

Halle Berry

zu fett, zu viel Brust.

pceacexfull

clairchen hmm aso die hall berry find ich eigentlich eher noch so bei den schlanken :-/ .. aso da käm dann noch vollschlank .. mollig.. dick.. fett..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH