@Trento

c3lair_ de xlune

Ich finde sie zu fett und gut.

[[http://www.something-fishy.org/memorial/memorial.php]]

B\lack4sxwan

Hi Grasi @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Sooo schlecht hört es sich doch nicht an, was Du über die Arbeit erzählst :-) (gut, sind alle schlecht erzogen oder gehemmt oder keine ahnung) Und wenn sie Dich nehmen, dann hast Du schließlich Dein Hauptziel, nämlich weiter in der Villa wohnen zu dürfen, erreicht. :)^

:)* :)* @:) :)* :)*

Gruß an die anderen Fadenbesatzungsmitglieder :)* :)* @:) @:) :)* :)*

L4i<lfaxbla[ssblaxu

:-D *:)

Wir wollen noch was einkaufen fahren ...

Aber während ich Wäsche aufgehängt habe, hat mein Mann gespült (hab ich ja nix gegen!) und die beiden Kleinen haben den Flur - äh - "dekoriert", mit allem, was sie im Schuhschrank und an der Garderobe finden konnten ... und das war leider 'ne ganze Menge %-| :-|

Kann also noch ein bisschen dauern, bis wir loskommen.

Khäthke -Rxose

Mir war KEIN BISSCHEN schlecht!

:)^ :-D @:)

Huhu Grasi - ich finds gut, wie du den 1. Tag hinbekommen hast !!! Klasse !!! @:) @:) @:)

.

Natürlich möchte ich das Bild mit grüner Nichte und Bluse

gerne sehen, clair @:) :-D

.

Aber erst geh ich zum Singen - will heut auch mal wieder

ein paar Psychos gucken ;-D ;- ) :-) - bis denne *:)

K_äthe-$Rose

ach so - ich find, die Frau auf dem ersten Link

(von clair) sieht irgendwie wie eine Schlange aus - gruselig - - so, als ob sie auf Gummi wäre - wie die Leute in der einen (Levis- ? ) Werbung - die sich so unnatürlich verrenken konnten ...

*:)

Z|imt

Zu fett find ich Halle Barry nicht. Da bin ich ja fetter. Ach du liebe scheiße.

c*lai<r deK lune

%-|

ZYim}t

Warum "%-|"

Ich bin um einiges fetter. *lol* Ist so.

cRl{air ade; xlune

ich bin auch um einiges fetter. nur wenn ich es so sehe... das trifft außerdem nur auf mich zu. bei anderen ist es eh immer was anderes. andere finde ich auch nicht so schnell fett wie mich.

Zcimt

Ich weiß.

Aber du fandest die frau auf dem Bild fett. Wenn ich mir nen Bikini anziehe und das Foto hier reinstelle (Illusorisch ;-D) dann seh ich fetter aus. Fakt.

cRlair$ de lxune

bei mir quillt auch hüftspeck über die hose. :-/ ob das auch zu viel ist? muss ich mal fotografieren...

Z:imt

Bei mir auch %-| Ich hab Speckfalten am Bauch.

celaCir dYe hlune

ich auch. vorallem "unten"

Zhimxt

Was macht man da? :°(

Gqras#-LHalm

Zimt, du bist dünn. Das hab ich mit eigenen Augen gesehen... :-(

Shakira hier [[http://images.absolutely.net/rp/Shakira_JS888315653.jpg]]

finde ich zu dick...

am liebsten wäre ich ganz schmal. Hüftumfang 85 oder so. Aber das werde ich nie erreichen, da ich eifnach so gebaut bin.. :°(

habe "Luft zum Frühstück" gelesen. Die hat einen sehr starken Willen. Ich möchte das auch.

Will hier bald ausziehen - dann kann ich das in Tat umsetzen.. :-)

bin sehr müde. Werde nachher ins Bett gehen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH