@Trento

Gnrars-mHalm

Link in neuem Fenster einfügen, dann geht es...

ZSixmt

Ja, du hast mich nicht im Bikini gesehen %-| Was auch nie passieren wird.

G5rasJ-Halm

mich wird auch niemals jemand sehen. Nicht nur selber zugefügte Narben, nein, auch noch Dehnungsstreifen - Narben, die für immer bleiben. :-(

ich gehe jetzt schlafen. zzz

bis morgen Mittag oder so...hab dann um 15:15 noch nen Termin bei der Nailstylistin, aber ich kann ja kaum 3 Stunden in der Stadt rumhocken... %-|

G(ra2sj-Haxlm

ah ja, mit was ich noch - rein erbtechnisch - gesegnet bin:

Breites Kreuz

Breite Schultern

Breites Becken

Grosse Füsse

Grosser Körper

Cellulite, selbst damals mit 57kg, und das nicht zu knapp! Wie es jetzt aussieht könnt ihr euch in euren Albträumen ausmalen...

zu grosse Nase

hässliches Gesicht

trockene Haare

dicke Finger

Knubbel-Knie

viel zu blasse, käsige Haut

und so weiter und so fort. :°( *hass*

G:ras;-Haxlm

ich lese hier

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/215949/]]

immer "Narbengewebe" *nerv* %-|

ZAimt

Nur mal wegen der Figur:

[[http://www.myclassiclyrics.com/britney_spears/britney_spears_biography.htm]]

Zu dick?

Guras-\Hal@m

das rechte Bild ist ok, auf dem mittleren find ich die Oberschenkel etwas dick. :-

Z"imxt

Schau mal:

[[http://www.thesuperficial.com/galleries/aguileramilan/aguileramilan4.jpg]]

Cellulite

Z"iMmJt

toll

wieso verlinkt der nicht auf das Bild ??? >:(

GxraNs-H*alxm

wo? ???

ich seh hier kein Bild wo man Cellulite sieht?

Die Olsen-Twins sind auch schlank. Und Natalie Portman. :-)

Nicole Kidman hat ein hässliches Gesicht, alle finden sie schön!

Z'imxt

Ja find ich auch, auf dem mittleren zu dicke Oberschenkel. Solche hab ich auch :)^

Z]imt

Ich wollt auch auf ein Bild von der Aguilera verlinken, aber es geht nicht, warum auch immer

Gfras-THalxm

hast du auf das Bild rechtsgeklickt?

hmmm, deine Beine sahen aber dünner aus. Vor allem wenn du sitzt, bei mir quellen dann die Beine so aneinander, bei dir ist das nicht so. War bei mir früher auch nicht der Fall...

während meiner Lungenentzündung konnte ich auf der Seite liegen, die Knie aufeinander, und meine Oberschenkel hatten einen Abstand dazwischen!! x:) das war schön. :-)

jetzt ist das natürlich längst Vergangenheit. %-|

Z-imxt

Toll weil ich weite Hosen trage ;-D %-|

Schau mich mal in Reithose an. Fett %-| Peinlich. Reithosen sind so eng. Da sieht man alles.

Gpras-,Halm

Ein weiterer Grund für mich, nicht mehr zu reiten. ;-D %-|

ich habe mir einen Speiseplan zusammengestellt, wenn ich alleine wohne. das muss bald passieren!! Ich werde mich auch gesünder ernähren, viel Gemüse und Früchte. Schluss mit Fertigreis und Nudeln!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH