@Trento

Gdras-nHalxm


Link in neuem Fenster einfügen, dann geht es...

Zhi:mxt


Ja, du hast mich nicht im Bikini gesehen %-| Was auch nie passieren wird.

Gfras-\Halxm


mich wird auch niemals jemand sehen. Nicht nur selber zugefügte Narben, nein, auch noch Dehnungsstreifen - Narben, die für immer bleiben. :-(

ich gehe jetzt schlafen. zzz

bis morgen Mittag oder so...hab dann um 15:15 noch nen Termin bei der Nailstylistin, aber ich kann ja kaum 3 Stunden in der Stadt rumhocken... %-|

G+ras^-Halxm


ah ja, mit was ich noch - rein erbtechnisch - gesegnet bin:

Breites Kreuz

Breite Schultern

Breites Becken

Grosse Füsse

Grosser Körper

Cellulite, selbst damals mit 57kg, und das nicht zu knapp! Wie es jetzt aussieht könnt ihr euch in euren Albträumen ausmalen...

zu grosse Nase

hässliches Gesicht

trockene Haare

dicke Finger

Knubbel-Knie

viel zu blasse, käsige Haut

und so weiter und so fort. :°( *hass*

GerasN-HaBlm


ich lese hier

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/215949/]]

immer "Narbengewebe" *nerv* %-|

Z.imxt


Nur mal wegen der Figur:

[[http://www.myclassiclyrics.com/britney_spears/britney_spears_biography.htm]]

Zu dick?

GRraGs-Haxlm


das rechte Bild ist ok, auf dem mittleren find ich die Oberschenkel etwas dick. :-

Zkimt


Schau mal:

[[http://www.thesuperficial.com/galleries/aguileramilan/aguileramilan4.jpg]]

Cellulite

ZAimt


toll

wieso verlinkt der nicht auf das Bild ??? >:(

G`ra=s-Hxalm


wo? ???

ich seh hier kein Bild wo man Cellulite sieht?

Die Olsen-Twins sind auch schlank. Und Natalie Portman. :-)

Nicole Kidman hat ein hässliches Gesicht, alle finden sie schön!

ZZimxt


Ja find ich auch, auf dem mittleren zu dicke Oberschenkel. Solche hab ich auch :)^

Z7imt


Ich wollt auch auf ein Bild von der Aguilera verlinken, aber es geht nicht, warum auch immer

GYras-yHaxlm


hast du auf das Bild rechtsgeklickt?

hmmm, deine Beine sahen aber dünner aus. Vor allem wenn du sitzt, bei mir quellen dann die Beine so aneinander, bei dir ist das nicht so. War bei mir früher auch nicht der Fall...

während meiner Lungenentzündung konnte ich auf der Seite liegen, die Knie aufeinander, und meine Oberschenkel hatten einen Abstand dazwischen!! x:) das war schön. :-)

jetzt ist das natürlich längst Vergangenheit. %-|

Z|im@t


Toll weil ich weite Hosen trage ;-D %-|

Schau mich mal in Reithose an. Fett %-| Peinlich. Reithosen sind so eng. Da sieht man alles.

G:ras-THaxlm


Ein weiterer Grund für mich, nicht mehr zu reiten. ;-D %-|

ich habe mir einen Speiseplan zusammengestellt, wenn ich alleine wohne. das muss bald passieren!! Ich werde mich auch gesünder ernähren, viel Gemüse und Früchte. Schluss mit Fertigreis und Nudeln!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH