@Trento

Z<i#mt

Hm. Ich hab heut schon wieder gefressen.

Ich seh nur noch fett aus in meinen reithosen. Hab extra eine die 2-Farbig ist, das soll fett kaschieren und schlanker machen. tut es aber nicht %-| Karo-Reithosen kann ich auch nicht mehr tragen, obwohl die so geil sind. Karos machen fett.

G\ras+-HFal<m

ich trage nur noch eine Hose, die schwarze. Die Jeans passt nicht nmehr. Und die hässlichen Taillenhosen sind auch ziemlich eng...die wären cool auf der Hüfte, aber das kann ich vergessen. :-(

elender Fettkloss.. :°(

Zyi0mt

Sollen wir zusammen abnehmen?

G:ras-H~axlm

das kann ich hier aber schlecht. :- ich kann hier kein Gemüse zubereiten.. :-

zudem gibts so ein grosses Frühstücksbuffet, da kann ich mich nicht beherrschen..

du wirst schneller abnehmen und das demotiviert mich. :-(

gehe jetzt schlafen - schreibt nicht zuviel, bitte, in euren Threads! Sonst komm ich gar nicht mehr nach! :-|

ZMimt

Ich bin aber nicht sehr diszipliniert, da brauchst du dir keine Sorgen machen, naja. Wir können es ja machen wenn du ne eigene Wohnung hast, dann machen wir so nen Plan und jeder muss sich dran halten. was glaubst du wie schnell wir top Figuren haben *hehe*

Belack]s|wxan

sind männer auch zugelassen? ne, jetzt mal ernsthaft ??? :-)

Znimvt

Klar, willst du mitmachen?

Clair macht bestimmt auch mit :)^

BRlacks)wan

Sonst hätt' ich ja nicht gefragt. So'n paar Kilo weniger :-/ :-)

Aber nur, solange man nicht zuuuu umständlich kochen muss :-/

Nächterli Grasi :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

:)*

zzz

:)*

Z(imt

Nö, Hälmchen und ich...ich mein, wir können beide nicht kochen ;-D

Bml[acksxwan

Dann ist das ja gut. (sol ich das jetzt auch glauben ???) Nun ja, kochen können :-/ Nicht kochen wollen ist das Problem - habe eine Scheißminiküche. Da reicht der Platz noch nicht mal zum Gemüseschnippeln ;-D

Und wie sieht das Sportprogramm aus? Ist sowas auch eingeplant? :-|

Z}ixmt

Also ich bin ja sportlich schon aktiv, ja du erinnerst dich (==>Reiten*gg*)

Bhlackxswan

Jaaa, drück's mir ruhig rein, Zimtchen, komm, los!!! Ja, auf auf ;-D

.

.

.

.

(dann erzähl ich Dir, dass ich vor 3 1/2 Jahren noch 3-4 Stunden Sport am Tag gemacht habe :-p)

Z@imt

*lol* *angebmodusan*

Und ich hab 98-2000 3-5 pferde pro Tag geritten

ZMimxt

Oh ja.....da war ich noch dünn. ;-D

Bolamckbswxan

Oh ja, komm Zimt, lass uns über die alten, besseren Zeiten sinieren,

als wir noch jung waren und rank ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH