@Trento

ZIimt

;-D >Also dann leg mal los ;-D ;-D ;-D

Bjlacksxwan

ich spamme jetzt mal Deinen Faden damit voll :-p

*die flatter mach*

;-D

T]acjitus

Hallo Hälmchen

der erste Arbeitstag war ja nicht der Reisser. Aber zumindest war Moses nicht da

;- )

Für meine hochmathematischen Berechnungen ist Deine halbtägige Abwesenheit jetzt ein schwerer Rückschlag. Ich hatte nämlich ausgerechnet, daß Black Swan am 08.02.2007 um 22.00 Uhr Dich in der Beitragsliste einholen würde. Und jetzt wird durch Deine Arbeit meine Berechnung vollkommen über den Haufen geworfen.

Aber was soll's, sobald ich wieder statistisch belastbare Daten habe, berechne ich es halt noch einmal

:-)

c3laiRr de2 lunxe

:)^

Ich hatte nämlich ausgerechnet, daß Black Swan am 08.02.2007 um 22.00 Uhr Dich in der Beitragsliste einholen würde. Und jetzt wird durch Deine Arbeit meine Berechnung vollkommen über den Haufen geworfen.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Z,imt

;-D Taci

B[lalcksxwan

ich schreib nix mehr :-|

BWlacksiwxan

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

.

.

.

.

.

.

.

:)^ ;-)

Zcimt

OHHHHHHHHHHHHHH der schwan hat ja die 10.000 schon voll ;-D

cmlair Qde rlxune

ich schreib nix mehr

:°_ :°_ :°_ Armes Schwan :°_ :°_ :°_

ZOi(mt

Du kannst auch den Admin bitten ein paar alte beiträge zu löschen dann sinkt deine Beitragszahl wieder.

;-D

cqlaiDr Hde lbune

Zimt

Du scheinst die Tricks zu kennen... ;-D

B^lackOswaxn

ja, am besten alle, die weniger als zwei wörter haben, dann bin ich wieder auf 60 oder so ;-D ;-D

DANKE, clairchen :-x @:)

10.000 schon voll

und ganz gewaltig die schnauze voll auch - ich weiß, dass ich zu viel sabber >:(

.

.

.

.

.

.

;-D

macht ruhig weiter :)^ ;-D

sind wir heute irgendwie ironisch? :-/ ;-D

c9lairz /d2e lune

sind wir heute irgendwie ironisch?

Quatsch...

Zuimt

Du scheinst die Tricks zu kennen

;-D Klar....

Bilazcksxwan

Bezog sich doch nicht auf Dich, clairchen :-x

schon wieder so ein beitrag - sehr ihr! sieben worte, ein komma, ein ausrufezeichen und ein smilie, sowie kommentierender nachsatz

%-| mit smilie

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH