@Trento

Zqimt


Auf wen dann....

...auf mich ? ;-D

Bbla&ckswxan


%-|

NEIIIIN

auf mich und meine hüllen ;-D

BJlackyswan


Liebes Schnuddel

Hab heute den größtmöglichen Spaß bei Deiner Arbeit, lass Deine Gedanken schweifen, damit Du nicht gelangweilt seist!

Schlaf' nun schön und träume (nicht allzu) grashalmesk ;-)

:)* N @:) Ä :)* C :)^ H :)* T @:) E :-) R :)* L @:) I :)*

:)* :)* :)*-î 27î:)*î @:) :)* :)* @:) :)*-î 27î:)*î :)* :)*

----@:) @:)-î 27î:)*î :)* x:) :)* :)*-î 22î@:)î @:)-----

---------@:) @:)-î 27î:)*î :)*-î 22î@:)î @:)----------

----------------:)*-î 25îzzzî-:)*---------------

---------------------@:)-------------------

GRrask-Halm


:°(

hatte nen schlimmen Albtraum..

ich hab mich fürchterlich mit meinen Eltern gestritten -auch mit meinem Vater .Ich wohnte noch zuhause. Das war so schlimm...dann musste ich für meine Mutter nach B., was in der Apotheke holen. Um nach B. zu gelangen (ich sags gleich im Voraus: Alles in dem Traum war realistisch. Die Orte, die Leute...B. war mein früherer Schulort.), musste ich den Bus nehmen und einmal umsteigen. Am WE hatte man da Probleme, weil man teilweise 2 Stunden warten musste, wenn man Pech hatte... %-|

Naja, ich stand dann in O. wo ich umsteigen musste. Da kamen die Leute, mit denen ich schon in die Unterstufe gegangen bin und die mit mir in die Oberstufe nach B. kamen. Das waren 5 Jungs und 2 Mädchen. Ich hab mich von denen immer abgekapselt, weil sie öfters nicht nett waren und ich nie dazugehörte.

Es fing harmlos an, ich erzählte, wie meine Eltern mich aufregten und dass ich ausziehen will. Ab da hab ich nur noch Fetzen im Kopf...

Einer der Jungs, S., demonstrierte, was der Unterschied zwischen gewollt erbrechen und unfreiwillig erbrechen ist. Ich war im Bus und musste mich daraufhin (weil ich das sah) auch übergeben.. Das war so wahnsinnig realistisch, dass ich heute morgen nach dem Aufwachen zuerst mal kontrolliert habe, dass das echt ein Traum war...

dann haben sie angefangen, mich fertigzumachen. Ich wollte weg, doch sie holten mich ein. Schliesslich fing ich an, zu fliegen. Ich wollte wegfliegen, doch - sie flogen auch. Sie waren schneller als ich. S. holte mich ein und hielt mich fest. Ich flehte "bitte lass mich...bitte tu mir nichts.." Ich bin über Häuser geflogen - ab da wird es unrealistisch. Das waren andere Häuser als in Wirklichkeit, und die Eltern, zu denen ich flog, waren andere. Ich war also in ihr Haus geflogen, und statt Mauern waren da alles Fenster. Draussen standen plötzlich 2 Menschen mit Pistolen. Sie schossen auf uns, trafen aber nicht. Ich flog weiter, so hoch ich eben kann. Da war plötzlich Schoko, die mit Cleeni redete. Sie erzählte, dass sie mal statt der SV (also um damit aufzuhören) mit Kokain angefangen hätte. Das habe auch funktioniert, aber es sei sehr gefährlich...ich flog so hoch ich konnte, ganz ganz hoch, da sah ich plötzlich zwischen 2 verschneiten Dächern Kokain in Form eines Schneeballs. Ich nahm davon, damit es mir besser ging. Da kamen Cleeni und noch jemand, die ich nicht kenne. Cleeni erzählte, sie habe auch mal gekokst und danach immer so gezittert..ich lag da im Schnee und hab so gezittert wie noch nie, auch weil ich fror...Cleeni und die andere hielten mich fest.

Dann bin ich aufgewacht.

Bin immer noch total durch den Wind. :-(

NjachtCwesxen


:°_ :°_

:)D @:)

BSlacakswaxn


Oh, Grasi :°_ :°_

:)* :)* :)*

viel Kraft für die Arbeit dann noch :)* :)* :)*

*:)

Kxäthe-xRose


Moin Grasi und alle - auch Clair !!! :-D

Grasi - ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag :-) ... :- was sind das eigentlich für Umschläge, die du da füllst ??? Werbung ??? Vielleicht hab ich ja auch mal so einen von dir gefüllten

Umschlag im Briefkasten ??? :-) Ich krieg immer ne Mange von dem Zeug, weil meine Große uns bei allen möglichen Firmen angemeldet hat... %-| Am besten find ich die, von Yves Rocher - was da immer alles drin ist :-D

:)D

G$ras!-Halxm


Ich hab ne blöde Woche erwischt -jeden Tag dasselbe. Und zwar Broschüren von Mastercard Visa zusammenstellen - man nimmt den Umschlagseite, nimmt 2 von diesem Stapel, 1 von jenem Stapel und steckt das in die Lasche, dann klappt man es zu. zzz

naja, jetzt läuft alles automatisch und ich muss nicht mehr nachdenken. :-D

da waren noch 2 so blöde Typen, die haben mich ausgelacht, haben getuschelt, mich angeguckt und dann gelacht. Und der Typ mir gegenüber - ein Schwarzder, der kein Deutsch kann - hat versucht, mir beizubringen wie er heisst - -habs aber nicht verstanden. Dann hat er gefragt, ob ich Italienerin bin. Dabeis ehe ich doch gar nicht so aus... :-

Ich muss mir was einfallen lassen- wir sitzen dort auf Holzstühlen an nem hohen Tisch, ich hab immer fürchterlich Rückenschmerzen. Man kann zwar die Höhe verstellen, aber irgendwie mach ich das falsch.. :- auf jeden Fall geht das so nicht.

Jemand hat nach Schweiss gestunken. %-|

ich bin totmüde und mein ganzer Rücken tut sauweh - aber immerhin hab ichs hinter mir!! :-)

später gehe ich Nägel machen und Tomaten kaufen. :-)

BxlackcswBaxn


@:)

:)* :)*

:°_ :°_

:)^

Hi Grasi :)*

G%r3as-Hxalm


ich geh raus - das blöde Forum mit seinen blöden Mitgliedern nervt mich! Es kotzt mich an! Stellt die Sachen ins CAFÉ UND NICHT IN DIE PLAUDERECKE!! Sonst könnt ihr euch noch lange wundern, wenn keine Antwort kommt! %-| %-| so schwer ist das doch nicht ??? ??

und hört mal auf mit diesem Untergewichts-Scheiss, dass jeder gleich magersüchtig wird der halt ein Zielgewicht hat dass per Zufall UNTER dem BMI von 20 ist! Meine Fresse!! >:( >:( >:(

wenn das so weitergeht, wäre es kein Wunder, wenn sich die Leute ein Pro-Ana-Forum suchen! >:( Hier wird man ja pausenlos dumm angemacht!!

G(raQs-H:axlm


konkret ist das un­kritische Auf­listen von Gewichts­angaben entsprechend einem BMI unter 18 nicht erlaubt.

sobald ich mal drunter bin und man mich hier im Forum fragt, wieviel ich wiege und ich schreibe "das darf ich nicht sagen" wird natürlich NIEMAND wissen dass ich jetzt darunter bin. %-|

nein... %-|

CZrazyUleJni


*:) @:)

Ich hab mich jezz in einem Pro Ana Forum angemeldet, will mir Tips holen...

Bewunder dich, daß du das aushältst an der Arbeitsstelle-ich würde das nicht mal ne Stunde aushalten

K"atxa


Guten Tag zusammen *:)

Wie geht es euch heute?

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag. bei diesem super Wetter.

Liebe Grüsse

K_atxa


Guten Tag zusammen *:)

Ich denke in diesem Thema hat jeder seine eigene Meinung und jede ist gut.

Ich glaube an ein weiterleben nach dem Tod, sonst wäre ja alles sinnlos.

Sjuse51202


huhu!

*grüße dalass*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH