@Trento

Gtrajs-Hxalm


Lenchen, in welchem Forum bist du? (PN) und hast du gesagt, du hättest ne ES? Das ist doch Voraussetzung?

war Nägel machen und hab gelesen. Hab das dümmste Buch der Welt gelesen. über ein Model. Hab schon mehrere Model-Bücher gelesen, eins war total gut, realistisch, mit vielen Rückschlägen und hartem Leben und so. Dieses Buch: Die Protagonistin ist 15, 1.82,7 (oder so - wie misst man das so genau??) gross und natürlich dünn. Eines Tages sagt die Tante, sie könne ja Model werden. Gesagt getan, das Mädchen stellt sich bei 2 Agenturen vor - bei der 2. wird sie genommen. Ne Set-Card gibts nicht, stattdessen ne CD-Rom. Dan macht sie Fotos und man ist begeistert von ihr. dann kriegt sie die Haare geschnitten und alle sind einfach total beeindruckt. Sschliesslich geht sie an ein berühmtes Casting für ne Jeansmarke - und wird prompt genommen! Ihr erstes Casting, und gleich ein Treffer! Und nicht nur das - nein, sie bekommt dafür auch noch 25000 Euro!! Und - sie dreht in Australien (es ist ein Werbefilm!) nicht nur das, nein, sie lernt dort auch noch nen coolen Typen kennen. *kotz*

bla bla. Voll idiotisch und bescheuert. %-|

G_ras-=Hal0m


also sorry, das klingt jetzt vielleicht überheblich, aber teilweise hab ich das Gefühl, hier sind einige Leute, die sind strohdumm. Sorry, aber echt nix als Luft im Hirn! :-o

ZFimt


hi hälmchen :)* :-D

SCusZe12M0x2


wenn meinst du mit dumm, grasi!?

das buch klingt echt spannend :-/

war heut auch nägel machen...

wie gehts dir sonst?

Gzras-nHalm


das sag ich doch nicht, wen ich meine. Will mir keine Feinde schaffen..

bei mir ist alles ok, bin nur k.o...werde mir morgen andere Wärmepflaster kaufen, die auch wärmen und nicht so fest auf der Haut kleben dass man sich die halbe Haut abreisst nachher!

Zimti! x:) :-x

KCata


Entschuldigung der vorherige Beitrag wäre in einen anderen Thread gekommen. Nur der erste gehört hierher.

S+use1R202


ach ja, die tollen "enthharungspflaster"...

na dann drück ich mal die daumen, dass die obere hautschicht dran bleibt :-/

wünsch dir noch nen schönen abend!!!

werd duschen...

:-x

K@ata


|-o |-o |-o %-| %-| %-| Entschuldigung.

GSras-/Hxalm


Schon ok, Kata, kann doch passieren! ;-)

Suse, es ist aber ein Wärmepflaster, kein Enthaarungspflaster. :-

Koata


Ich hab nur gedacht das du vielleciht mich doof findest. Weil das was ich ja geschrieben habe nicht hierher und völlig aus der Luft gegriffen war.

SAus`e120O2


ich weiß!!!!!!!!!!! aber das klebt doch so dolle, dass es einem die haare ausreißt... deswegen...*grummel*

G|ra*s-Halxm


ach so! Nein, ich meinte nicht dich mit doof, Kata. Keine Sorge. :-)

Suse, ach so. |-o hab schon gedacht...will ABC Wärmepflaster. Die waren echt super. Aber ich glaube die gibts hier nicht.. >:(

SKuse-1x202


brimgen die denn wirklich was und wie lange hält die wärme an?

nützen die auch bei verspannungen, also so vom vielen rumsitzen am pc!? ;-)

Gvr+as-Hxalm


ja, ich finde schon dass sie helfen, haben ja auch schmerzstillende Stoffe drin. Wie lange - boah, frag nicht. :-

K'ata


Dann bin ich ja beruhigt. Danke. Ja, die Pflaste sind wirklich toll. Ich habe welche von Deutschland, die feuern voll doll. ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH