@Trento

B!lackVsxwan


@ Grasi:

falls Du ein Problem mit mir haben solltest, dann sag das bitte, bin schlecht darin, sowas zu merken :-|

@ Kata:

@:) @:) *:) Hi

Kqatxa


Hi und Tschüss Ich log mich aus.

Zeimxt


Die Aussage "Das Pferd ist ein Arschloch" in Zimt's Faden im Tierforum finde ich absolut daneben.

Macht mich auch irgendwie nachdenklich und wütend.

Als ob das pferd in der Box stehen würde und sich fragen würde wie es die Alte am nächsten Tag wieder dran bekommt %-| Klar. Machen Tiere ja absichtlich.

G[raas-'Halm


nein, Schwan du auch nicht. Herrgott, ihr seid nicht gemeint. %-|

kann nicht schlafen.

BBlacBksxwan


Das nimmt eine Last von mir, ehrlich :-D

Bist aufgeregt?

GIras-Hxalm


aufgeregt? Wüsste nicht warum..der morgige Morgen (;-D) kackt mich an, aber nicht wegen der Arbeit (werde Musik hören) sondern wegen den Rückenschmerzen... :-|

um 13 Uhr muss ich dann meine Therapeutin anrufen.

G)r{as-sHalxm


sagt mal - wieviel wiegt eine Banane? Eine Tomate? Eine Gurke? Ein Apfel? Wollte das bei [[http://fettrechner.de]] ausrechnen, aber dort muss man Gramm eingeben - hab aber keinen Schimmer... :-

Bqlawckswaln


Achso, diese Stühle :-| Meinst Du, da würde ein Kissen helfen?

Ich fürchte ja fast, dass Du sowieso nicht so eine Körperhaltungsfanatikerin bist, oder? Sitzt auch lieber da wie ein Schluck wasser :-/

Findest Du wenigstens genug ablenkung in der musik, dass Du bei diesem spannenden abenteuer nicht durchdrehst?

Und schaust immer noch auf die uhr?

Z6iSmxt


Wollt ich letztens auch ausrechnen und bin genau an dieser sache gescheitert

GAras-}Haqlm


Ich fürchte ja fast, dass Du sowieso nicht so eine Körperhaltungsfanatikerin bist, oder?

nö. ;-D

ja, ich schaue auf die Uhr, das passiert automatisch, wenn ich geradeaus schaue. :-|

es gibt ein Radio am anderen Ende des Tisches, aber das höre ich kaum bis zu mir. :-|

Z%imxt


Bei uns hats damals voll genervt, um mich rum haben alle hit radio Antenne 1 gehört %-| Musste dann den mp3 Player voll laut machen.

c~lai#r de hlxune


Hab euch mal nen Link wegen GU rausgesucht. Wegen dem Gewicht suche ich weiter...

[[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html]]

GSras-3Halm


2547 kcal ??? ?' So ein Scheiss. %-|

aber ich hab schon meinen Plan. Alles genau geplant. Freue mich - geht aber erst, wenn ich hier ausgezogen bin. Hoffentlich geht das bald.. :-|

czlair dXe lxune


Stell mal hiwer rein (Plan)

GTras@-Haxlm


äh, nein, werde ich nicht tun. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH