@Trento

Glra<s-cHalm


uuuuh wir müssen meinen Beitrag melden! Ich habe mein Wunschgewicht von nem BMI unter 18 gepostet! Böse Grasi. :-|

cUl&air dye lxune


So wirst Du es mit Sicherheit nicht weit bringen. "Ich esse kein Obst, kein Gemüse, bla" Was willst Du denn? Gib Dir einfach die Zeit, die dein Körper braucht.

Ich verspreche Dir jetzt schon: Wenn Du die 57 Kg in, sagen wir mal 2 Monaten erreichst, hälst Du sie nicht lange, oder Du hungerst dein Leben lang. Denn dein Körper wird dann jede noch so kleine MAhlzeit als "Fettreserve" für schlechte Zeiten speichern. Dein Körper hat Angst vor erneuten Hungerperioden und rüstet sich. Folge => rapide Gewichtszunahmen. Leider kannst Du das nicht steuern, es sei denn Du nimmst mit gesunder Ernährung ab.

Aber sei es drum, mach deine eigenen Erfahrungen, nur: dehnen, zusammenziehen, dehnen, zusammenziehen wird deine Haut extrem belasten...

cKlaiUr dVe lune


uuuuh wir müssen meinen Beitrag melden! Ich habe mein Wunschgewicht von nem BMI unter 18 gepostet! Böse Grasi.

Vergiss es doch einfach. Merkst Du, wie unfair Du wirst? Das ist gemein. :(v

B:lackpswxan


Wozu die Anstrengung, für die 5 Minuten, in denen ich esse?

Du wirst das, was Du so gekocht hast, nicht in 5 minuten essen, glaube mir. Du bekommst ein anderes verhältnis zur nahrungsaufnahme, wenn Du selber kochst!

und willensschwächer als andere (z.B. meinereiner) bist Du auch nicht.

Zudem: wir sind zu viert, da fällt es leichter!

überleg's Dir nochmal @:) :)* :)*

Gmras-Htalm


"Ich esse kein Obst, kein Gemüse, bla" Was willst Du denn? Gib Dir einfach die Zeit, die dein Körper braucht.

Doch, das wird in meinem neuen Speiseplan ein Hauptbestandteil sein. :-)

Wenn Du die 57 Kg in, sagen wir mal 2 Monaten erreichst, hälst Du sie nicht lange, oder Du hungerst dein Leben lang.

ich werde nie und nimmer in 8 Wochen 16kg abnehmen. %-| %-|

wird deine Haut extrem belasten...

Ich bin jetzt schon voll von Cellulite und Dehnungsstreifen - wie wenn das noch draufankäme..

Vergiss es doch einfach. Merkst Du, wie unfair Du wirst? Das ist gemein.

??? ich hab das ernst gemeint - es steht so in der neuen Version der Forumsregeln. Und ich habe dagegen verstossen...

c\laBir d7e lxune


Dazu hast PN...

G7ras-eHaxlm


Du wirst das, was Du so gekocht hast, nicht in 5 minuten essen, glaube mir. Du bekommst ein anderes verhältnis zur nahrungsaufnahme, wenn Du selber kochst!

das glaube ich kaum. Ich esse immer total schnell. Das hab ich mir vor Jahren angewöhnt, weil ich nur 25 Minuten Mittagspause hatte und in dieser Zeit essen, mich umziehen, Schultasche umpacken musste. Da hatte ich nie viel Zeit..

B}lack\swan


was man sich angewöhnt hat, kann man sich auch wieder abgewöhnen, Grasi! das ist training, wie ich schon schrieb - eben essenstraining!

czlai,r dKe 5lune


Hälmchen: zum abnehmen gehört ein Wille und den sehe ich bei Dir echt nicht. Sorry. Du versuchst es mit Krampf, aber der Wille fehlt offensichtlich... :(v

Ich würde Dir gerne helfen bei ner gesunden Ernährung, nur musst Du bereit sein und nicht mit der "Holzhammer-Methode" kommen. Das wird nichts. Ich meine es doch nicht böse. Nur seh ich es bei mri wie es ist. :(v

Willstz Du es nicht wenigstens mal versuchen? 1500 Kalos am Tag?

G|ras$-YHaxlm


Nein..ich mag nicht kochen. Echt nicht...ich werde morgens zuckerfreies Müsli essen und 180g Magerjoghurt.

Mittags und abends wirds dann Obst und Gemüse geben...

cKlagir dNe jlunxe


Ich schätze, dass Du dann Heißhunger bekommen wirst, aber übelstze Kanne. Ich tippe dann darauf, dass Dir wichtige Nährstoffe fehlen...

Bglxackswxan


ich glaube, Du solltest Dir mal Drausis "Sinnlichkeits"-Faden suchen. Mit hektisch und schnell macht abnehmen keinen Spaß, da wird es nur noch schwerer, glaub mir! Das ist nur selbstkasteiung, die nichts hilft auf dauer. Mag zwar schneller zu einem VORLÄUFIGEN erfolg führen, aber langfristig hast Du damit nur schlechte karten.

G?rasQ-Ha:lm


FAs hatte ich schon lange nicht mehr, und Hunger hab ich seit ein paar Wochen auch nicht mehr (frage mich ob das daher kommt, dass ich die Medis reduziere?) - ich esse leider lediglich aus Gewohnheit. :-|

Es wird wohl zwischendurch Quorn-Plätzchen geben und Vollkornbrötchen. Fleisch esse ich eh nicht.

Wenn ich wie immer an nem Sonntag nach Hause gehe, werde ich normal essen. Muss das ausnutzen, wenn so lecker gekocht wird... x:)

Grras0-Hwalxm


wie schon gesagt, ich will nicht "hektisch und schnell" abnehmen - aber auch nicht während anderthalb Jahren, sorry, dazu hab ich keien Geduld, und ich kann schlecht jetzt noch ein Jahr mit nur einem Paar Hosen rumlaufen, oder? Schäme mich jetzt schon...

c-lair hde luxne


:-/

Ich weiß nicht recht... Ich denke dennoch, dass das nicht gut ist so... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH