@Trento

c[lair dex lune


Hälmchen

doch, Du willst hektisch und schnell abnehmen...

Wenn Du wirklich gesund isst, wird der Erfolg schnell sichtbar. Die ersten Kilos werden schnell purzeln, nur wird es schwerer, je weiter Du dich dem UG nährst.

BYlac5ksxwan


das zu-hause normal essen schlägt dann, so leid's mir tut das zu sagen, nicht nur normal, sondern doppelt rein: wie eben clairchen schon sagte, notspeicherprogramm des körpers :-/

G;rasQ-Haxlm


Früher hat es auch geklappt. Wenn ich alle paar Wochen (so alle 6 Wochen) ein einziges Mal abends mehr esse, nehme ich wohl nicht gleich 3 kg zu, oder ???

Ich hab vor der Klinik ca. so gegessen:

Frühstück:

2-3 Kekse, Schokolade oder Tirggel oder Lebkuchen und einen Cappuccino

Zwischendurch: vielleicht ein Bounty oder so x:)

Mittags: Ein Sandwich von der Tanke mit Konservierungsmittel und tausend E-Stoffen, manchmal noch ein Schokocroissant.

Abends: nichts oder aber Fertigmenü mit Vater zusammen.

B;lacksmwaxn


na, dann ersetzt jetzt mal das ganze süßbabschzeug durch obst!

viel physiologisch wertvolles war da ja gerade nicht dabei bei Deiner aufstellung, sorry.

alle 6 wochen geht schon :-)

c/lair[ dex lune


Ja und? Ungesund wars trotzdenm.

Hälmchen, wenn Du dich nicht strikt an "Regeln" hälst, wird das wirklich nichts. Du kannst die "Überlebensfunktion" deines Körpers nicht überlisten. Du rennst gerade wirklich ins Unglück... :(v

Ich denke bei Dir dürfte gesundes abnehmen reklativ schnell gehen, da Du ja von Natur aus recht schlank bist (57 Kg bei der Größe!!!)... Aber wenn Du es nicht versuchst und nicht wirklich willst, wird das nicht und Du erreichst nur das Gegenteil. Frag doch mal jn - derkennt sich gut mitr Ernährung aus. :-) :)^

G;ra&s-Haxlm


viel physiologisch wertvolles war da ja gerade nicht dabei bei Deiner aufstellung, sorry.

nein...das war halt damals so. Obst hatten wir kaum/mochte ich nicht und ich sah nicht ein, wieso ich normal essen sollte. Damals konnte ich normal essen ohne zuzunehmen, am WE hab ich vorm TV tonnenweise Chips und Schokolade verschlungen... :-|

clair:

Ja und? Ungesund wars trotzdenm.

ja, ich behaupte ja nichts anderes.

Frag doch mal jn - derkennt sich gut mitr Ernährung aus.

Nein, das ist mir zu kompliziert, mit all der Vollwertkost und dem bösen Industriezucker und der schädlichen Milch (ich liiiiiiiebe Milchprodukte!! ich kann nicht ohne!!)...

BYlac^kswaxn


seit wann ist milch schädlich ???

GBras-OHalxm


frag jn. Milch entziehe dem Körper Kalzium, sagt er. Sei nur Babynahrung.

Aber ich liebe Milch. x:)

in 10 Minuten wird das Forum hängen oder kaputt sein. :-| Backup-Zeit...

c1lairt de ilune


Hmm,okay.

Aber gerade Obst ist sehr wichtig und kannst Du en masse essen. (nun nicght gerade Bananen...) Eigebntlich müsstest Du 4 -5 kleine Mahlzeiten am Tag essen (bei deiner Bewegung). Ganz wichtig ist Sport. Eigentloch fast unverzichtbar. :-|

Inliner fahren zum Beispiel: gut für Beine und Po - Erfolg sieht man binnen kürzester Zeit!!! Aber die Ausdauer machts - langsam und ruhig angehen...

Eine warme MAhlzeit solltest Du am Tag essen. Deinen Cappu am Besten weg lassen (oder nur 2 mal in der Woche) => Kalobombe... Dennoch: viel trinekn!!! Wie wäre es mit Fruchtschorle? Nicht Eistee - der hat wahnsinnig viel Zucker. :(v 1 -1,5 Liter müssten drin sein. Salate sind gesund und vitaminreich. Fleisch brauchst Du auch. Pute hat wenig fett. Und dunkles Brot (je dunkler, desto kaloärmer...)

cWlair yde6 lune


Schwänchen

bei sowas gibt es nunmal unterschiedliche Sichtweisen - wie bei allem...

GeraBs-HWalm


Ich esse nicht gerne Fleisch. :-

Trinken kann ich nur, wenn ich zuhause bin, ansonsten muss ich immer sofort aufs Klo und das mag ich nicht in der Öffentlichkeit.

Cappu trinke ich jetzt fast nicht mehr. Dafür Tee. :-)

Inliner habe ich immer geliebt - kann jetzt aber hier nicht, da Verkehr etc...das ging nur zuhause und auch nur die Strasse hin- und her. :-|

BQlacks}wan


nur manche sichtweisen lassen sich belegen, andere nicht.

an milch ist noch keiner gestorben.

sei's drum, ich trinke sie jedenfalls weiter

G-rlasV-Haxlm


sagt mal, geht [[http://bravo.de]] bei euch? Also nicht die Titelseite, sondern wenn ihr eine der Zeitschriften anklickt? Bei mir kommt nur ne weisse Seite...schade, wollte mich grad amüsieren.. :-|

BGlac;kswxan


nein, geht nicht ???

cXlaoir de &lune


Hälmchen

das mit dem zur Toilette gehen, kann ich absolut nachvollziehen .- für mich gibt es nichts schlimmeres... :(v

Aber glaube mir: Du gewöhnst dich dran!!! (deine Blase gewöhnt sich an die "Mengen" und hält es länger aus) Versuche doch zumindest 1 Liter (Tee :)^ :)^ :)^) am Tag zu trinken - verteilt. Früh ne Tasse (0,25 l), Mittags, Nachmittags und Abends oder so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH