@Trento

G_ras -Ha!lHm


hmm ja. Früh trink ich ne Tasse heisse Milch. x:)

nachmittags dann mindestens nen halben Liter Wasser.

Und meist noch Tee...

c0la&ir _de luxne


Und dazwischen??

B;lacuks)w+an


So, Schnuddel!

Viel Spaß, oder zumindest wenig Langeweile, morgen bei Deiner Arbeit :)* :)* Und Haltung bewahren, wenn's irgend geht :)*

Schlaf süße, Grasi x:)

** @:) @:)-î 27î:)*î @:) :)* :)* @:) :)*-î 22î@:)î @:)

------:)* :)*-î 22î@:)î x:) @:)-î 27î:)*î :)*-------

----------:)* :)*-î 1î:-)î-:)* :)*------------

-------------:)*-î 25îzzzî-:)*---------------

------------------@:)------------------

GZras+-Haxlm


Und dazwischen??

Nichts, weil ich da nicht zuhause bin.

GKras-H,alm


von [[http://bravo.de]]... %-|

Hi liebe User & Moderatoren des Kummerforums.

Ich hab ein echtes Problem also ich fang mal ganz Vorne an.

Also vor 2Monaten hatte ich mit einem guten Freund ungeschützen Geschlechtverkehr , mein Freund ist allerdings HIV+.

Aber ich hatte auf einer Internetseite ([[http://google.de]]) gelesen das man wenn beide die Pille für die Frau nehmen kein Aidsrisiko besteht.

Desweiteren hatte ich nach diesem Akt , etwa 5-10 One Night Stands , wiederrum alle ungeschützt aber diese Personen hatten glaube ich kein Aids , sie sahen zumindest nicht dannach aus. Bei dem Sex mit meinem Hiv+'n Freund hatten wir allerdings nur die "Doggystylestellung" besteht deswegen weniger Gefahr ? Ich frage deshalb weil ich in letzter Zeit oft Fieber bekomme , stark an Gewicht abgenommen habe und bekomme oft nächtliche Schweißausbrüche.

Falls ich nach dem Sex mit meinem HIV+ Freund auch mit dem Virus infiziert gewesen bin sind dann die anderen 5-10 von den Onenightstands auch erkrankt ? Oder stimmt meine Methode ,dass beide die Pille nehmen und dann nichts passiert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ?! Vielen Dank

G.ra<s3-0Halm


[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=103010]]

:-o

aber was soll die Aussage??

eigentlich wird doch niemand so blöd sein sich für dick zu halten wenn er nicht in seine 'normale ' Hosengröße reinpasst!

??? hä?

Wenn meine "normale Hösengrösse" jetzt 52 wäre, dürfte ich mich dann nicht dick finden? ???

Z!imt


@:)

Z_ixmt


Hälmchen

Das Bild meinte ich:

[[http://www.adaptation.blogger.com.br/aguilera3.jpg]]

Da sieht man Cellulite

Zyimxt


Von Vorne

[[http://www.adaptation.blogger.com.br/aguilera2.jpg]]

GFr!as-H?alm


stimmt. Naja, jetzt ist sie eh hässlich mit Silikonvorbau..

war ok heute.

G;ras-=Ha|lm


Hab nen Cheeseburger Royal und ne Packung Mini Collection gegessen. |-o |-o |-o war lecker. :-)

BElackCsxwan


Hi Grasi @:) :)*

Hat Dir die Musik geholfen, oder hat Dir die Arbeit gar Spaß gemacht ;-D Jedenfalls gut, dass es Dir gataugt hat heut :)^

Wann erfährst Du denn, ob sie Dich nehmen?

G0rcasY-Haxlm


Freitag.

Habe keine Musik gehört heute, wollte nichts verpassen.

Hab grad mit der Thera und mit meinem Vater telefoniert. Letzteres war lustig. :-D

GBr@a>so-Halm


Cheeseburger oder Mini-Collection vertrage ich offenbar auch nicht - obwohl Übelkeit und Bauchweh fehlen. :-

BVla>ckswaxn


Was wolltest Du nicht verpassen - soll heißen, was kann man da verpassen?

Und was gibbet neues von daheim? *wieder viel zu neugierig bin*|-o

Vielleicht war's auch die Kombi?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH