@Trento

c$la;ir Bde} lu8ne


ich hab seit letzter Woche 2 kg zugenommen... :-( :°( bin jetzt höher als je zuvor...

mir ist nicht klar warum. hab so wenig gegessen..

ess ich halt noch weniger. :-(

Grasi, mach keinen mist mit dem essen. die kilos gehen auch wieder runter.

nicht das du da noch in was reinrutschst (im falle das du noch nicht in ner ES hängst)...

alles liebe. :-x

G!ras->Haxlm


danke clair.

ich hab keine ES. Aber trotzdem...will wieder etwas runter mit dem Gewicht. :-

2 Mitpatientinnen sind krank, Grippe. :-

ich weiss gar nicht was ich sonst erzählen soll.... :-(

wo seid ihr denn alle ???

T#reDntxo


Hallo meine Kleine,

hört sich so verlassen an :-o, hoffentlich bist du es nicht. Grasi wo ist deine Fröhlichkeit, komm zeig sie mir. Du wirst auch nicht krank wenn du es nicht zuläßt, glaube mehr daran als die Gedanken das du krank wirst.

Wir haben hier Schnee bis zum abwinken, wie sieht es bei dir aus ??? Was wolltest du bei einer Kosmetikerin, wo du doch unwiederstehlich gut aussiehst :-).

Grüßle dein Trento

G6rams0-%Halxm


meine Fröhlichkeit

hab ich vermutlich aus Versehen das Klo runtergespült

bin nur kurz da hab Maltherapie und kurze Pause.

du mit deinen Komplimenten |-o

dabei weisst du doch gar nicht wie ich aussehe. :-)

S en5se


dabei weisst du doch gar nicht wie ich aussehe.

aber deine innere Schönheit ist nicht zu "übersehen" :-)

Gqras-xHalm


danke, vielen Dank, Senschen! |-o |-o :-D

GYr=as-H$alm


mache mir Sorgen.. :-(

gehe gleich noch raus, mit meiner Mitazubi in eine Bar.

Ansonsten gehts mir nicht so gut. Hab Angst.

:-

Mirandola ??? ??? ?? :-/

GAras-HEalxm


bin heute den ganzen Tag im Bett rumgelegen. :-

fühle mich allein hier... :-(

Trento?? Sonstwer?

c2lairy de luxne


fühle mich allein hier...

alle mitpatienten weg?? :-o

GRras-tHalxm


clair

ich meinte hier im Thread. ;-)

ja, alle Mitpatientinnen weg. :-( das auch. Bis auf eine.

Aber sonst bin ich meist ganz allein am WE.

cnlair :de\ lune


ich meinte hier im Thread.

|-o peinlich, peinlich... tut mir leid...

GXras1-Haxlm


das braucht dir doch nicht leid zu tun! :-o :-x

GbraIs-Haxlm


Jubiläum heute - 1 Jahr ist er alt, unser Thread. Schade, ich hätte es gerne noch auf die 3000 geschafft...

ich frage mich auch wo du bist.

irgendwie ist das hier nicht mehr dasselbe, wie es mal war... :-(

schade...macht mich irgendwie ein bisschen traurig.

:-

:-|

:-(

:°(

G2ra?s-Hxalm


übrigens..

der Herr Verwaltungsratdirektor hat unseren Antrag für Haustiere abgelehnt. :-( :°(

ich hätte so gerne Mäuse oder Ratten gehabt.

überhaupt ein beschissener Tag heute. :°(

T:r]entxo


Hallo Grasilein,

ja da hast du recht. Ist momentan eine eingeschlafene Situation meinerseits, bekenn mich voll schuldig |-o. Ich versuche mich zu bessern. Mir fehlt grad absolut die Zeit. Wenn ich spät nach Hause komm hocken meine Beiden Engel vor dem PC und später habe ich dann meist keine Bock mehr. Ich hoffe es ändert sich bald wieder und wir können wieder besser zusammen kommen.

Grüßle dein Trento

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH