@Trento

G=ras>-Halxm

ich kommentiere nicht rein, ich trage lediglich meinen Beitrag zum Forum bei.

BClacksUwarn

hast ja recht @:)

G8ras-Hxalm

ich geh raus. Kotzt mich alles an hier...

und wehe, jemand erwähnt noch einmal, dass ich das mit meiner Ärztin besprechen soll, wie ich die Medikamente absetzen soll - ich mach das SELBER weil meine Ärztin mich nicht kennt!! Ich nehme ein Medikament gegen Stimmungsschwankungen, die hab ich nich tmehr und bis jetzt kommen sie auch nicht wieder! Ich gehe alle 2 Wochen 25mg runter. Das ist alles MEDIZINISCH KORREKT also haltet eure gottverdammte scheiss Fresse!!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

B_lajckxswan

wollte Dich keinesfalls verärgern, Grasi. Tut mir leid :-| |-o :-|

@:) @:) @:)

colair deK lune

Schwänchen

das bezog sich jetzt wohl eher auf mich und unseren vorangegangenen PN-Wechsel...

G(ra s-Haxlm

sorry. Hab mich wieder eingekriegt.

Tut mir leid clair. ich weiss das war gemein...ich weiss es wirklich zu schätzen, dass du dich so lieb um mich kümmerst. x:)

ich hab mich nur in die Klinik zurückversetzt gefühlt. Wo es immer hiess "Sie sagen zu allem sofort "nein"!" Und meine Thera sagt mir das auch dauernd.

Aber ich kann momentan nicht anders! :-|

cNlanir de: luxne

Hälmchen

ich habe das eben erst gelesen... ;-)

Ich denke, dass ich Dir manchmal auch zu viel Druck mache und weiß, dass das nicht in Ordnung ist. Tut mir leid... @:)

Aber wenn jetzt wieder alles gut ist... :-)

Und das mit dem "Ich kann momentan nicht anders" kann ich doch ganz gut nachvollziehen... ;-)

x:)

GMraks-Ha-lm

guckt mal - da dachte tatsächlich jemand, ich wohne aufgrund meiner Beschreibung noch bei meinen Eltern :-o

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/210177/7/]]

gibts solche Mütter? ???

Klar, als ich ein Kind war, hat meine Mutter das gemacht. Aber spätestens mit 12 war da Schluss...

c[lair/ deJ lunxe

%-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

GZra5s7-WHalm

da läuft grad ne Uralt-Charmed-Folge. Die ich schon auswendig kenne (naja fast...)

Am Sonntag um 17:30 auf 3Sat kommt "Forschungsreise in die Psychiatrie" - dort werden psychische Erkrankungen vorgestellt.

c2lairM de luxne

Erinnere mich am WE nochmal dran... ;-D ;-D

G#ras/-Ha>lxm

wenn ichs nicht selber vergesse. %-|

GXras#-Halxm

am Samstag um 22 Uhr auf Pro7 kommt Dreamcatcher - ist der gut?

G/raRs-H`alm

[[http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/216606/]]

:-o

cGlairr de blunxe

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich habe auch einen solchen "Stinker"... *angst*

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH