@Trento

G%rasA-H2alxm


Meine Mutter hatte auch einen. Dem ist das nie passiert...

ich hab ja auch ne Katze. Bisher ist das auch nie passiert..

G]ras-[Halm


Not a girl kommt auf Pro7. Ich glaube, ich hab einmal den Schluss gesehen - war total lächerlich.

c#l~air ?de' lune


Kommt heute Abend "Die Französinnen kommen" oder so im Fernseher?? Pro7??

GPras-Hxalm


Deutsche Filme sind blöd...

ja, kommt:

Schüleraustausch - Die Französinnen kommen

115 min (until 22:10)

Th, Feb 23

20:15

Pro7

Genre : TV Movie

Showview: 63-491

Florian, Matthias und Enrique fahren voller Vorfreude zur Schule: Heute kommen die Austauschschülerinnen! Ein Bus voll heißer Französinnen! Das heißt: drei Wochen Party, Spaß und Sex! Leider kreuzt ihr Rivale Henk ihren Weg und drängt mit seinem Jeep Florians VW-Bus von der Straße ab. Wütend lässt sich Florian auf eine Wette mit Henk ein: Wer mehr Französinnen flach legt, bekommt das Auto des Verliererteams - doch die sexy Mädels Sophie und Caro haben andere Vorstellungen ... Jungs haben's nicht leicht! Besonders dann nicht, wenn ein ganzer Bus scharfer Französinnen kommt! Aber Bruno Bruni und seine Kumpels wissen, wie sie die sexy Mädels, u. a. Josefine Preuß, erobern ... "Schüleraustausch - Die Französinnen kommen" - eine freche Komödie von Konrad Sattler nach einem Drehbuch von Martin Muser. Jungs haben's nicht leicht, wenn ein ganzer Bus voller Französinnen ankommt

Origin: D

Production year: 2006

Director: Konrad Sattler

Actors: Bruno Bruni (Florian), Otto Birnbaum (Henk), Josefine Preuß (Sophie), Daniel Zillmann (Matthias), Julius Jelinek (Enrique), Sinta Weisz (Caro), Ilja Richter (Dr. Wagner), Patrick Kalupa (Benny), Bo Hansen (Kevin)

Script: Martin Muser

Music: Andreas Weidinger

Gucke Frauentausch.

cblaeir9 Ed$e lune


So,

bin weg...

reiten...

*:) + x:)

G^ra!s-Halxm


@:) :)*

viel Spass! @:)

ich geh nachher einkaufen.

K!äthe-Rjose


*:) @:) :)* !!!

:)D

B-lackkswxan


dreamcatcher fand ich persönlich nicht übel (wenn es diese stephen king verfilmung ist) aber das heißt nichts.

[[http://www.warnerbros.de/movies/dreamcatcher/cmp/main-fr.html]]

mit trailer

Hallo Lotta *:) @:) @:) :)*

G<raas-Haxlm


kann den Trailer nicht ansehen - höre zwar Musik, aber sehe nichts.

Egal.

Habe wieder so ein beschissenes inneres Beklemmungsgefühl. :°(

in der Stadt war mir so schlecht, hatte wahnsinnige Angst, dass es wieder ein Krankheitsanfall wird - aber jetzt ist es weg.

Musste aber Tabletten nehmen - dabei war ich doch bei Tag 4.. :-(

K$äthe-xRose


aber jetzt ist es weg :)^ das ist doch die Hauptsache :-)

:°_

cNlair Idee xlune


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bnlacksxwan


mist :-|

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :°_ :°_ :°_

Z]imt


:°_ Hälmchen

G_ras-*Haplm


ja, nach ner doppelten Menge Tabletten wars weg. %-|

hoffe es kommt auch nicht wieder...

was macht man gegen das beschissene Beklemmungsgefühl? ???

Das kam heute schon auf der Arbeit...

das war am Schluss vor der Klinik fast ständig da.

c3lai}r de lxune


Keine Ahnung...

Kann das Angst sein? Ne Art Angstattacke? Ich versuche mich in einer solchen Situation weitestgehend zu beruhigen. Wie wenn ich jemand anderem gut zureden würde - halt nur mir selber (also innerlich - ich renne nicht durch die Stadt und rede laut stark "bald ist wieder gut" ;-D ;-D ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH