@Trento

Z2imt

Muss weg. Halts nicht mehr aus...

Wo musst du hin clairchen?

Hälmchen: :)* drück die daumen für morgen

cKlaUirM de [lune

gehe film gucken (saw 2). mir fäöllt hier decke auf'n kopf...

nein ich geh nicht ins kino... ;-D

Zkimxt

saw 2 ist geil. Hab ich im Kino gesehen, viel Spaß

Zwimxt

Ich schau jetzt vielleicht noch das Texas Chainsaw Massacre an.

KsätAhe-Rbose

Nacht Grasi - schlaf gut !!!

:)* :)* :)*

:- erfährst du das morgen schon, ob sie dich nehmen ??? Also - ich wüßte nicht, warum nicht :-) ich drück dir die Daumen !!! :)^

SmusOeP120{2

saw 2 hat mich getriggert

:°(

denk an dich grasi!!!:-x

BHlacxkstwxan

Grasi, alles Gute für heute und gedrückte Daumen und Zehen

:)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^

Schlaf noch schön und guten Start in den Tag

:)* :)* :)*-î 22î@:)î @:)-î 27î:)*î :)^ :)*-î 22î@:)î @:)-î 27î:)*î :)* :)*

--------:)* :)* :)*-î 22î@:)î @:) @:)-î 27î:)*î :)* :)*---------

--------------:)* :)* :)*-î 27î:)*î :)* :)*----------------

------------------:)*-î 25îzzzî-:)*---------------------

-----------------------@:)------------------------

G}ras-XHalxm

der Drang, heute nicht hinzugehen sondern einfach zu schlafen x:) ist riesig... :-(

c8lai6r dUe lu]ne

...aber gut das Du doch hin bist... :-D

Saw2 hat mich auch extremst getriggert. Der Grund warum ich gestern so Hals über Kopf weg bin: mir ging es gar nicht gut - immer schlechter. :(v Da erfuhr ich per ICQ, dass 2 Bekannte jetzt saw2 gucken - daraufhin habe ich mich selber eingeladen... ;-D

KData

Hallo zusammen *:)

So, ich bin auch hier, nur kurz da ich schon wieder arbeiten gehen muss. Ich möchte auch lieber zuhause bleiben, das geht halt einfach nicht. Da müssen wir einfach durch, leider.

Ich versuche immer mich irgendwie aufzumuntern und nicht zu fest daran herum zu studieren.

cGlair% de mlune

:-|

Ich muss heute auch arbeiten gehen und morgen auch. :(v Mit Menschen... :°(

Kata ist dein Nick dein Spitzname?

Z!imt

:)* Mich hat saw 2 gar nicht getriggert.

K@ata

Wie Nick mein Spitzname, hier im Forum ???

Ich wüsste nichts davon.Nein.

Ich leide mit dir und kann dir gut nachfühlen. Ich muss jetzt 6 Tage nacheinander, dann ein Tag Frei.

crlai7r] de \lunxe

Die diversen SV-Szenen haben mich auch nicht getriggert. Und wie die alle gestorben sind - das fand ich einfach nur geil. ;-D Was mich triggerte, war die Tatsache, das der alte Mann, der für alles verantwortlich ist, schwer Krebs hat und mich das zu sehr an meine Mutter erinnert hat. Es war ja auch oft so, dass er gefragt hat, wie man Krebs heilen kann. Letzlich ist er daran gestorben... :°(

Hälmchen: magst den Film auch haben? Ich denke, dass ich ihn Dir diesmal wirklic besorgen kann, weil er "nur" 700 mb hat... ;-D

cvlair dex lune

Kata

Nee, nee. Ich wollte wissen ob "Kata" dein Spitzname im RL ist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH