@Trento

K&afta

Was für ein Film?

cqlaiWr de xlune

Film:

[[http://www.saw-derfilm.de/saw2 Saw2]]

Kkata

Ou, kenn ich nicht. RL ??? ???

Zzimt

Eklig fand ich es, als die Frau die Hände in diesem Ding hatte und verblutete

KDät-he-Roxse

Moin!!! Grasi und alle - und natürlich auch Clair !!!

Grasi: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hoffe, heut Nachmittag kommst du mit der frohen Botschaft heim !!! :)^ *daumendrück*

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Hab heut auch keine Lust zum Arbeiten - aber danach ist ja Wochenende x:) !!! Und die SOnne scheint - ich hoffe, bei euch auch allen !!!

K9äthkeY-Rosxe

Will den Film auch gucken !!!

:-)

ZQimt

Will den Film auch gucken !!!

mach das, ich fand ihn echt gut :)^

cLlair dQe lu)n%e

Lotta

ich kann ihn Dir auf DVD besorgen... ;-D ;-D ;-D

Kata RL=Real Life (also im "normalen" Leben... ;-D)

Fragen wir anders: wie kamst Du zu deinem Nick?

ctlaiZr de lHune

Ach Zimt,

die Szene fand ich geil, vorallem weil die Frau so hohl ist... ;-D Da macht die ihre 2. Hand noch rein... %-|

Ich fand den Film schon aus dem Grund toll, weil man aufpassen musste und meine Freundin niocht ales verstanden hat... ;-D Ich liebe Filme wo man ein bisschen nachdenken muss... ;-D

Kwät~he-Ro)se

ich kann ihn Dir auf DVD besorgen...

Echt :-D

:- ich frag nachher erst mal Charmin - vielleicht kann der das auch ;-D - da hab ich ihn schneller... ;-)

Muß los *:)

ZKiWmt

Mir könntest ihn auf DVD besorgen |-o Ich will ihn nochmal schauen. |-o

Aber nur wenn das keine Umstände bereitet, ansonsten lass es lieber!

Ja, die Frau wa echt bescheuert *gg*

Zlimxt

Ich reg mich dann....

....übelst auf, weil ich denke "Tu da bloß nicht die 2.Hand rein, tu es nicht" und dann macht sie es*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

cJlair de? lunxe

Mir könntest ihn auf DVD besorgen

Kein Problem. Wie gesagt, der ist nur 700Mb groß... "Hide and Seek" muss um einiges größer gewesen sein und hat darum nicht auf DVD gepasst...

Magstnoch Teil 1 haben? ;-D

c{lairc de lxune

"Tu da bloß nicht die 2.Hand rein, tu es nicht" und dann macht sie es*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Aber stell Dir mal vor, Du wärst in der Situation gewesen... :-/ Ich glaube wir hätten da auch nicht nachgedacht.

Aber ich hätte, in anbetracht der Tatsache was vorher schon passierte, die Scheibe eingeschlagen... ;-D

Ich habe Teil 1 nicht gesehen, aber der soll nicht so gut gewese sein wie die 2... :-)

K*atxa

Er hat mir einfach gefallen. Ich weiss nicht mehr genau warum ich darauf kam.Wieso? Kata war eigentlich völlig aus dem nichts gegriffen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH