@Trento

ZEimt


Magstnoch Teil 1 haben?

JAAAA :-D Den kenn ich nämlich nicht.

c(laiyr de luNne


Kata

ich frage, weil mein Spitzname "Katha" ist (also im richtigen Leben... ;-))

Zimt: versprechen kann ich nichts, aber ich versuche es. Es kann aber sein, dass Du die DVD auf PC gucken musst. Geht daS?

Z)idmt


Ja klar, ich schau alle DVD's auf dem PC. Hab mein Fernseher noch nicht eingestellt und mein DVD Rekorder ist auch noch nicht angeschlossen %-|

Kiata


Clair PN für dich.

Gvras-xHalm


ich hätte auch gerne Saw 1 und 2. :-)

Ich hab den Job. :-)

Montag fange ich an.

G\ras-SHalm


Meine Thera hat schon recht -ich sitze in einer Blase. Bisher wollte ich das nie zugeben...der erste Schritt aus der Blase ins RL wäre halt die Arbeit.

Doch das ist nicht so. Ich sitze da am Tisch und sitze allein in einer Kugel. Die anderen reden - ich bin davon abgeschirmt. Wenn mich jemand etwas fragt, antworte ich so, dass man mich nachher in Ruhe lässt. Ich komme, mache allein Pause, mache meine Arbeit, gehe allein.

Und das komische ist - einerseits zerreisst es mich innerlich, andererseits fühle ich mich so viel wohler...

der Typ, der sich immer vor mir verneigt, verarscht mich doch nur. Ich hab gesagt "verarsch mich nicht", er hat gesagt "nein, tu ich nicht" - aber er tut es. Das ist doch genau wie früher!!!! Genau so!! In der Ausbildung haben sie so nett mit X geredet, und kaum war X ausser Reichweite, ging das Geläster los. Das ist alles nur Verarsche...

ich weiss nie was ich antworten soll.

einer der Betreuer hat seine ganzen Arme tätowiert, sieht aus als hätte er einen Pulli an! Und die Handinnenflächen auch! :-o

heute hatten wir andere Arbeit. Wieder MasterCard Visa, diesmal im A4-Format, rechts 2 Blätter reinstecken, links eins.

Die Rückenschmerzen sind jetzt nur noch im Nacken, aber es geht schon.

cEla:ir dZe lxune


:-|

:°_

cSlair d$e luxne


DVDs

Einen Satz bringt das Mädel mir evcentuell heute noch mit. Muss dann mal sehen ob das auf meine Rohlinge passt, aber ich bezweifle es. :-/

Muss dann erstmal DVD-Rohlinge besorgen... Wobei ich gar keinen DVD-Brenner habe. :-/

GGrask-Halxm


wie willst du das dann machen? :- ???

heute auf der Arbeit lag da ein Cutter.. Genauso einer wie der den ich früher benutzt habe.

Ich musste mich sehr zusammenreissen, um ihn nicht zu nehmen.

Ich wüsste eh nicht wo das Klo ist...

cylaiJr de xlune


Ich habe keine Filme auf'm PC, aber ich kenne eine, die ... Na ja, und die brennt sie mir... M;uss eben nur DVD-Rohlinge besorgen, vielleicht kruiege ich das heute noch hin. Versuche es im laufe der näöchsten Woche zu packen (abschicken)

Gxras-'H$alm


*froi*

danke! :-D

G)ras-H@alxm


%-|

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=103556]]

Guras0-Halxm


in "Rette mich" von Tokio Hotel sieht der Sänger aus wie ne Frau. %-|

GFras!-Haxlm


da gibts ne Crème die heisst Garnier Nahrologie. Was für ein beschissener Name - ich dachte, die heisst Nutrologie? Alles muss man eindeutschen..

Z+imxt


:)^ super dass du den Job hast

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH