@Trento

GMras-UHaxlm


ganz zu schweigen vom Müsli ...

aber das wird alles leichter, wenn ich alleine wohne. :-)

N{e#l1a


:-D

GPras-FHaZlm


ich hab - einmal mehr - gemerkt, dass meine Ratschläge nicht erwünscht sind. :-) Und einmal mehr sage ich mir: Ich lass es jetzt einfach besser und halte mich raus. :-)

LsilaoblaCssb7lNau


Glückwunsch zum ersten Job!@:)

Ndelxa


Wie kommst du denn bitte darauf, dass deine Ratschläge nicht erwünscht sind ??? :-o Mir hast du schon oft geholfen.

ZJi\mxt


O hman Grasi, jetzt sei halt nicht gleich beleidigt %-|

Mir ist es schwer genug gefallen überhaupt den Schritt zu wagen und nun soll ich gleich noch bei nem anderen Psychiater einen Termin ausmachen? NEVER.

ZRimt


Im übrigen schätze ich deine ratschläge auch, aber diesen kann ich einfach nicht befolgen, dass hat nichts damit zu tun dass sie nicht erwünscht wären.

Es geht halt nicht so schnell aufeinmal.

Zqimxt


Das wär ähnlich wie wenn ich jetzt schreiben würde:

Aber kümmer dich bitte gleich auch noch um eine Ausbildung da ja das arbeiten dort nur begrenzt ist usw....

Ich weiß aber dass du das im Moment nicht kannst.

GCr'as-Hsalxm


doch, ich bin beleidigt. Und weil ich das ausgesprochen habe, was mir nicht passt, bin ich jetzt sicher wieder unfair. Ich weiss es mittlerweile, es wurde mir schon oft genug gesagt.

Vielleicht hast du Glück, vielleicht fliegst du aber auch auf die Fresse.

Aber ich halte mich da jetzt raus.

Ich habs satt!!

Ich habs satt!! Es ist verdammt nochmal genau wie in der Klinik, wo bei MIR mit anderen Massstäben gemessen wird als bei anderen und das finde ich verdammt nochmal sowas von unfair! >:(

GprasB-xHalm


Aber kümmer dich bitte gleich auch noch um eine Ausbildung da ja das arbeiten dort nur begrenzt ist usw...

a) Ausbildungsbeginn frühestens Sommer 2007, da es jetzt keine Lehrstellen gibt ==> habe noch Zeit.

b) die Arbeit ist nicht begrenzt. Wenn ich wollte, könnte ich dort 10 Jahre arbeiten, ausser sie schmeissen mich aus unerfindlichen Gründen raus.

LHilabclassb"lau


Gräschen

Es geht hier in erster Linie um Zimt, was sie sich zutraut usw. Da wird nicht mit anderen Maßstäben gemessen oder so - wer vergleicht denn hier überhaupt ???

Z<imt


??? Ehrlich gesagt kapier ich das jetzt nicht ganz, aber bitte, dann sei halt beleidigt, anstatt dass du dich freust dass ich endlich mal einen schritt in die Richtige Richtung mach. DAS find ich jetzt unfair.

Ich weiß dass du dich drüber freust, aber ich kann jetzt mit so viel Druck nicht umgehen, kapiert es bitte.

Mir fällt es schwer genug überhaupt einen psychiater aufzusuchen, dann gleich nochmal einen, nein danke. Wenn ich auf die fresse falle dann ist es schlichtweg Pech für mich aber damit befasseich mich jetzt noch nicht, weil ich endlich mal positiv diesem Termin entgegen blicken will.

GkrasW-Haxlm


Es geht hier in erster Linie um Zimt, was sie sich zutraut usw. Da wird nicht mit anderen Maßstäben gemessen oder so - wer vergleicht denn hier überhaupt

Es geht jetzt nicht um die Therapiesache. %-|

Ehrlich gesagt kapier ich das jetzt nicht ganz, aber bitte, dann sei halt beleidigt, anstatt dass du dich freust dass ich endlich mal einen schritt in die Richtige Richtung mach.

hab ich in deinen Faden geschrieben, aber offenbar hast du es nicht gesehen. %-|

Z,imxt


??? um was geht es bitteschön dann?

Ich kapier es nicht, sorry %-|

ich schrieb gerade dass ich weiß dass du dich freust. Steht oben. Mit "du könntest dich für mich freuen" war eher gemnit dass du jetzt nicht eingeschnappt bist, weil ich nicht sofort ALLES perfekt mache,.

LGilabzlassblaxu


Zimt

Dann sind weir ja zu zweit. Ich kapier's auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH