@Trento

G3ras-yHalm


ich bin nicht deswegen eingeschnappt. Ich bin eingeschnappt, weil es bei mir was anderes gewwesen wäre und immer was anderes ist.

Aber wenn ich das jetzt hier aufschreibe heisst es dann eh wieder "neeeeeeein das bildest du dir ein!"

Deswegen lass ich es. :-)

und tschüss!

Zsimxt


ich bin nicht deswegen eingeschnappt. Ich bin eingeschnappt, weil es bei mir was anderes gewwesen wäre und immer was anderes ist.

Hä? was wäre was anderes gewesen? Ich raffs immernoch nicht, sorry. Bitte erklär es genauer.

Nme;l[a


Also ich verstehs auch nicht :-/ Aber absolut nicht :-/

L?ilablsassbxlau


Ich glaube, sie meint, dass alle hier an sie höhere Erwartungen haben und bei ihr stärker Druck gemacht hätten als bei dir.

G(ras-SHalm


nein, keine Lust mir anzuhören dass ich es mir einbilde.

LHilabl}assbl:au


Ich kann nur für mich sprechen.

Ich sehe jede von euch als Individuum. Und deswegen antworte ich auch individuell; und zwar so, wie ich es für die jeweilige Person für richtig halte und wie es meiner Einschätzung nach richtig ist.

Z^imt


Aha. Und woher will sie das bitte wissen?

Bei mir war ja wohl genug "druck" da. Oder seh ich das komplett falsch?

Und jetzt hab ich gerade den Entschluß gefasst mich anzumelden und schon reicht es wieder nicht aus. Sorry aber es ist mir schlichtweg ZU VIEL.

Ich hab mein Leben lang immer dieses "Es reicht nicht was du machst" gehört und gespürt. Es reicht JETZT für diesen Moment aus. Das sag ich weil ich es für mich am besten weiß. ich drehe komplett durch wenn ich zu 2 Psychiatern muss. Entschuldigung aber es ist so. I can't cope with that.

ZCi3mt


nein, keine Lust mir anzuhören dass ich es mir einbilde

Toll und wie klären wir das jetzt?

Gkras-xHalm


es geht nicht darum dass mir nicht reicht was du machst, denn das ist es nicht. Ausser dass ich halt Angst habe dass dir das passiert wie clair...

Nein, es geht hier darum dass bei bei MIR immer was anderes ist!

GIraFs-Hxalm


gar nicht. Das bringt nämlich nichts...

Z:imxt


Nein, es geht hier darum dass bei bei MIR immer was anderes

Wie oft soll ich noch sagen dass ich darauf nicht antworten kann weil ich es nicht verstehe. Erklär es jhalt bitte in Gottes Namen dass ich was dazu schreiben kann, so kann ich es nicht.

L6ilabl2assbsl1au


Gräschen

Sehe ich das richtig, dass du momentan hauptsächlich mich auf dem Kicker hast?

Wenn ja, hast du dir mein Argument oben schon mal durchgelesen?

ZYimxt


gar nicht. Das bringt nämlich nichts...

Toll.

Woher willst du wissen dass es nichts bringt? Ich würde gerne die Zusammenhänge kapieren aber ohne konkretere Ausführungen kann ich es nicht.

G|rasm-Haxlm


Nein, Lila, du siehst das falsch.

Z[imt


Ja, aber wenn Lila es falsch sieht und ich irgendwie eh nicht verstehe, dann wärs einfacher du würdest uns alles erklären dann würden wir es wohl verstehen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH