@Trento

LIilab*las-sbl5au


Gegen wen richtet sich deine Kritik

denn dann eigentlich ???

G^ras-9Halxm


gegen niemanden bestimmtes.

Z<imxt


???

Und warum bist du beleidigt? Wegen mir?

Z[imt


Sorry aber ich steig da nicht durch. Tut mir leid.

Wenn sich deine kritik gegen niemand bestimmtes richtet...aber irgendwas muss dich doch erheblich gestört haben...was war es denn?

Nsela


gegen niemanden bestimmtes.

???

Äh, jetzt steh ich ganz im Dunkeln :-/ Wenn nicht gegen jemand bestimmtes, gegen wen denn dann? Gegen alle?

GKras-!Haxlm


Nein, verdammt. Ich werde es nicht in Worte fassen können und alle werden denken dass ich ein grosses Geschiss mache. Das ist es doch...

ZJimt


Nein, verdammt. Ich werde es nicht in Worte fassen können und alle werden denken dass ich ein grosses Geschiss mache. Das ist es doch...

??? Wenn du es aber wenigstens versuchst in Worte zu fassen dann werden dich alle ein Stück besser verstehen, so kapiert es hier halt grad niemand.

Zxitmt


Das ist übrigens keine kritik. Ich würd gerne nur genauer wissen warum du plötzlich so "anders" bist.

G:rkas-HaMlm


dann kapiert es halt niemand.

Es ist jetzt EGAL. Egal, egal, egal.

Thema beendet.

Z\imt


Thema beendet.

Ja, wenn du das nur entscheiden kannst, dann ist ja gut %-|

GAr\as-xHalm


ja, kann ich. :-)

Z{imt


Gut, danke dass du mich verletzt hast. Das tut unheimlich gut. ich weiß nicht warum du beleidigt bist. ich denke im grunde ist es deshalb weil ich keinen 2. suche. Und das ist für mich Druck wenn jemand sagt: Such dir bitte einen 2. und wenn ichs dann nicht mache "Ja ich bin beleidigt"

Sorry aber ich finds zum kotzen

GRrkas-RHalxm


nein, zum 1000. Mal, es ist NICHT deshalb. Nicht, nicht, nicht nicht nicht.

ZHimt


>:( >:( >:(

Dann erklär es!

Ich kapier bloß nicht warum du mir schreibst "ich bin aber doch beleidigt" und es mir dann nicht erklärst warum.

Das find ich halt scheiße. Dann lass es doch gleich bleiben. Sorry aber das regt mich echt grad wahnsinnig auf!

L{iladblassxblau


Aber mehr war doch gar nicht? Außer dass Zimt deinen rat nicht annehmen kann, weil es ihr zu viel wird. Und dass andere (Opi, Nela, ich), dich nicht darin unterstützt haben, Zimt Druck zu machen wegen eines zweiten Termins ...

Haben wir alle was überlesen ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH