@Trento

GSr}as#-Halxm

es geht NICHT mehr um Zimt hierbei. %-|

L il>abllasrsblxau

Sondern ???

??? ??? ???

ZRimxt

Ja,

dass es mittlerweile irgendwie nicht mehr um mich geht...soweit bin ich jetzt auch. Aber wenn du uns hier immer nur einen Satz hinwirfst ohne mal etwas genauer zu werden, dann ...sorry...dann kann ich auch nicht mehr machen als mich wundern und mich aufregen, weil ich es halt nicht kapier warum du plötzlich beleidigt bist.

Erklären willst du es nicht, aber so ganz beenden willst du das Thema dann doch auch nicht, scheint mir. Ja was dann ???

GYras-ZHalxm

doch, ich beende es hiermit.

Z]imxt

Ok. Dann ist ja gut. Schön dass wir jetzt in der Ungewißheit sein dürfen. Find ich toll.

Lhil>ablaBssblxau

*:)

B+lacksIwaxn

Darf ich vielleicht mal reinplatzen und Gratulationsblumen vorbeibringen?

Super, Grasi, dass Du den Job hast. Freu mich für Dich

:)^ @:) @:) @:) :-D

K/äthe}-Rosxe

Da schließ ich mich doch gleich auch an !!! :-)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Gratulation zum Job, Grasi !!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

muß noch mal weg ... *:)

TSacixtus

Hälmchen hat einen Job

:-D :-o :-D :-D :-o :-D

:-D :-o :-D :-D :-o :-D

Zur Zeit endet hier jeder Forentag mit einer guten Nachricht

:)^

BplackosNwxan

Gute Nacht! Schlaf süß :)* :)* und

Guten Morgen, Schnuddel

Einmal [[http://www.beas-winniepooh.de/images/kunde/02_freunde/tigger7.gif knuddeln]]

:-D

:)* :)*-î 22î@:)î @:)-î 27î:)*î :)*

-----@:)-î 27î:)*î-@:)-----

K:äthex-Rose

** Moin Grasi und alle - auch Clair *:) :)* :)* :)* @:) @:)

Grasi - du mußt aufstehen und dein erstes freies Wochenende genießen !!! :-D

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

8-)

Gcras_-Hxalm

ich bin seit 10 wach. ;-)

Kmätheq-FRose

Ich auch :-D

und - genießt dus ??? Ich hab ein bißchen aufgeräumt und dann schön lange gebadet - ich hab so Badekugeln getestet - die drehen sich im Wasser und sprudeln und färben das ganze Wasser bunt !!! Jetzt mach ich grad Mittagessen - Hähnchenfilets in Knoblauch-Kräuter-Sahnesoße x:)

GGra+s-HOalxm

hab auch gebadet. Wasser wurde schwarz wegen den Haaren.

Gehe später einkaufen - erst muss ich Wäsche waschen und Zimmer putzen, abstauben, aufräumen.. :-|

Kgät4hej-Rosxe

Wasser wurde schwarz

:-o

Färben die ab ???

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH