@Trento

KPätShe-VRoxse

Wir

essen dann erst mal *:)

GyraOs-Haxlm

die Tönung färbt ab, ja. Die Färbung wohl nicht...

GIrwas-Halxm

grrrrr...

in der Küche stapelt sich schmutziges Geschirr. Ist es verdammt nochmal soooo schwer, seine Sachen entweder abzuwaschen oder aber in die Maschine zu räumen?? >:( Arschlöcher. Muss immer erst abwaschen, bevor ich was essen kann...

Gkras-3Halxm

hab Kopfweh. :-|

KvätheU-Ros5e

Arschlöcher. Muss immer erst abwaschen, bevor ich was essen kann...

So ne eigene Wohnung ist schon was Feines ;-) Hoffentlich bald, gelle ???

:)D

G)rbaLs`-zHdalm

werde gleich Germany's next Topmodel gucken. *froi* :-)

Kiäthte-.Rosxe

werde gleich Germany's next Topmodel gucken. *froi*

:- ich dachte, das kommt nur abends - muß ich mal meine Fernsehzeitung zu Rate ziehen - dann mach ich mir das auch auch, so nebenraus. ;-)

Oder ich teste was ...

:)D

GJras-|Halm

ich mag Jennifer (also die mit der tiefen Stimme) einfach nicht. :-|

G@ras-xHalm

ups. ;-D

es ist nur die Wiederholung vom Mittwoch.

K[äth^e-Roxse

ah - ja - Wdh.v.Mi. ;- ) Den Schluß hab ich am Mi.

glaub ich, schon gesehen - das war doch das, mit den coolen Unterwasseraufnahmen ???

Gxras-Hmalm

weiss ich nicht - hab am Mittwoch ja geschlafen. |-o

K9äWthe-Rxose

ich mag Jennifer (also die mit der tiefen Stimme)

ich auch nicht. :-D Das Unterwasserding guck ich mir an - das hab ich Mittwoch verpasst. :-)

Im Urlaub hab ich mit der Nixe und ihrer Freundin in dem Schönen Bad einen Unterwassertanz gemacht - Laurentia - kennste das ??? Das ist so ein Kinderlied - da muß man sich anfassen und immer bei dem Namen Laurentia und bei den Wochentagen in die Kniebeuge gehen-> also in unserm Fall unter Wasser :-D Das war cool. Ich mach auch immer unter Wasser die Augen auf - das sah gut aus, die Haare von der Nixe und ihrer Freundin im Wasser :-)

G/ra0s-Hxalm

unter Wasser hab ich auch die Augen offen.

Kenne das andere nicht.

Kxäth<e!-Rohse

Ja - zum Schluß - wenn alle Wochentage hintereinander

genannt werden, muß man 7 Kniebeugen machen - deshalb die 7 Beiträge ;-D ah - die Werbung ist vorbei ...

Gzras--Halxm

bei mir hat sie gerade erst angefangen. %-|

muss nachgucken, wieviele Points ein Cappuccino hat...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH