@Trento

KUäthe>-Roxse


unsere schönen Beiträge. :°(

Vielleicht solltest du deinen Faden ins... Psycho-Forum verschieben lassen, bevor die ganze Plauderecke den Bach runtergeht... oder in Diverse Erkrankungen - da ist nicht so viel los... ;-)

G:ras-jHalxm


dann wird das ganze Psycho-Forum zu einer Plauderecke... :-

KNäthe"-Rosxe


süß !!!!!!!!!!!!! (du ) @:)

Daran kannst du sterben, und das ist dann sehr sehr unangenehm...

.

:-D

Gbras{-Haxlm


will das aber irgendwie nicht. Zumal sich eh Leute darüber beschweren würden und der Admin eh nicht einverstanden wäre. :-

K&äthe}-RovsWe


will das aber irgendwie nicht. Zumal ...

Schon klar. :-) War auch mehr so als Spaß gemeint. ;- ) Ich find ihn ja hier eigentlich auch am Besten aufgehoben. In nem anderen Unterforum da würden dann Hinz und Kunz ihren Senf abgeben ...

ist so schon gemütlicher.Hoffentlich kanns der Herr Doktor bald wieder ganz machen. Vielleicht könnte er ja in den ganzen Ketten jeweils die ersten Seiten löschen - die liest doch eh keiner mehr... :- ... ich glaub, das würde nicht mal jemand merken. Oder ins Archiv tun - so wie ers mit dem Test gemacht hat...

BBlascksJwxan


Da schau her, wo der Faden auf einmal ist ;-D

(na, ist keine Beschwerde, Grasi, wirklich - komme nur aus dem Staunen nicht heraus :-o)

Immerhin kann ich so mein Gute-Nacht-Wunsch-Ei hier ablegen ;-)

Schlaf süß, Schnuddel und mach Dir einen schönen Sonntag!

Nächterli :-x

:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

@:)-î 27î:)*î-@:)

G"rasg-Halxm


nur damit eins klar ist - das war nicht ich, die gesagt hat, er soll verschoben werden. ;-)

B"lxacekswaFn


Hab ich noch nicht mal vermutet - vielleicht hat der Admin ja seiner treuesten Forumanhängerin einen Dienst erwiesen :-D - mein ich so.

Moinsen Grasi @:) :)*

GVrasa-HPalm


vielleicht hat der Admin ja seiner treuesten Forumanhängerin einen Dienst erwiesen

Ja, hat er. ;-)

bin schon wieder genervt ab der Dummheit einiger Leute. Ich weiss, dass ich selber dumm bin, aber sooooooooo schwer ist das doch auch wieder nicht? ??? ??? ?

B lack/swaxn


sag blos nix - ich hatte vorvergangenen abend auch ein rieeesen vergnügen mit einem faden war_nur_noch_am_bewerten %-|

na, vielleicht ist es doch schwerer, als man meint :-/

G?r&asp-Haxlm


der Satz hier

[An dieser Stelle eine kleine Bitte der Moderation: In diesem Faden bitte nur Fragen mit gleichzeitiger Antwort posten, keine Fragen, deren Antwort man noch sucht. Danke]

ist nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen, oder? :- ???

und was Performance ist, ist auch nicht so schwer, denke ich mal? ???

B,lac\ksxwan


nope, dieser satz ist doch ziemlich einleuchtend.

und "performance" - nicht wirklich...

Gvras-aH"alxm


ja, eben.. :-

hmm.

ich bin gespannt, ob ich mit WW wirklich abnehme. :- :-/

C:rIazyOlenxi


*:)

Na wie gefällts dir in der "neuen Umgebung" Grashalm?

GorlasY-Haxlm


ist etwas ungewohnt.. :-

aber wenigstens kann ich schreiben ohne dass es gelöscht wird! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH