@Trento

C=razyglxeni

Na hat doch auch was ;-D

GMrasx-Halxm

schneits bei euch auch? :- ???

svorc|erexss

Moin zusammen *:)

Hatte mir schon Gedanken wegen deines Fadens und dir gemacht, Gräschen und nun freut es mich, dass er nach hier verschoben wurde :-D :-D :-D

:)*

@:)

*:)

GSraGs-Haxlm

ich vermute -und mir wäre es auch lieber - dass er nach Wiedereröffnung der Plauderecke wieder rückverschoben wird. :- ???

hatte blöde Träume. Der eine Traum war ein Albtraum, gleichzeitig war es ein Film, in Anlehnung an Hide and Seek - er hiess irgendwie "mein böser Freund ..." (weiss den Namen nicht mehr). Unter anderem wurde jemandem eine Hand abgehackt.. :-(

war krass. :-(

nachher war ich mit meiner Mutter im Ausland einkaufen, Unterwäsche und Schuhe, und sie hat einfach alles gekauft obwohls mir gar nicht gepasst hat! Die Schuhe waren nur halb so gross wie meine Füsse! Danach war ich wütend und bin vor ihr gelaufen und plötzlich war sie weg.

Ich musste dann irgendwie allein mit dem Zug zurück und so...war ganz komisch. Das ist etwa die 3. Nacht in Folge, in der ich von meiner Mutter träume und wir Streit haben...manchmal träume ich auch von beiden (Mutter und Vater) wie sie gemein sind und mich anschreien.. :-

NEela

*:) x:) x:) :)* :)*

Ja, hier schneits auch ein bischen :-D

G`ras-WHaxlm

hoffentlich vergesse ich die Therapie morgen nicht. Die war jetzt so lange immer am Dienstag um 10:45 - jetzt ist sie morgen nachmittag, weil ich am Dienstag ja arbeite...

Balacks]waxn

oh shit, hier auch :-o jedenfalls hat es eine zuckerdecke :-/ :-|

TKavcituxs

Schnee ?

Merke, Schnee in:

- Z.

- F.

- R.

Ich bin eingekreist von Schnee, nur hier gibt es keinen

:-o

Moin, moin

Gerasx-Halm

nur hier gibt es keinen

och. :-| :°_

willst du ein Foto? :-D

T0acitxus

Ach nööh

ich tausche lieber den Winter gegen einen Hauch von Frühling

(die Weidenkätzchen in unserem Garten sind schon fast auf)

:-D

GPras-0Hxalm

hier gibts keine Weidenkätzchen. :-|

G7ras-Hdaxlm

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=103657]]

ich bin auch in Bill verliebt. %-|

pNeac*efxull

hi grasi .. hab deinen faden gefuuuunden x:)

BLla?cksxwan

arme Grasi :°_

aber Du kannst Dir ja auch ein poster an die wand pinnen ;-D

@ Tacitus:

jetzt schon weidenkätzchen ??? :-o hattet einen milden winter, oder?

GLras-FHaxlm

Tolle Leistung, Peace! ;-D

Schwan, ein Poster! Das ist eine gute Idee! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH