@Trento

s=anjxi


hallo grasi...schön das dein Faden hier ist !x:)

Wärest ja sonst irgendwie "heimatlos"....wie unser Schwänchen so weil die Plauderecke zu ist.....

G%raTs-HaOlm


Hallo Sanji! :-D

trinke grad Lipton Red Tea - schmeckt eher wie Schwarztee. :- :-|

K(äth(e-Rxose


Hier schneits auch schon den ganzen Tag !!! :-|

Ich will Frrrrrrrrühling !!!

Moin Grasi und alle - auch Clair *:) *:) @:) :)* :)* :)*

.

nur damit eins klar ist - das war nicht ich, die gesagt hat, er soll ...

Nö - das war ich - mir hätte sonst was gefehlt ;- ) Ich hoffe, es ist dir so recht ??? :- @:)

.

:)D

Hab mir übrigens gestern abend noch SAW Teil 1 und 2 hintereinander reingezogen !!! Das hat echt gut getan !!! :-D Danke Clair, für den Tipp @:)

GBraLs-Hxalm


du warst das? ??? :-) danke! :-D

B1l<ack>swaxn


@ sanji:

das heimatlos muss nun wirklich nicht in anführungszeichen - fühle mich tatsächlich so :-|

@ Grasi:

wer um gottes willen ist dieser bill überhaupt ???

ps: zwei poster sind noch besser :)^

KUätjhe-}Rose


@:)

Muß erst mal nach unserem Mittagessen sehen ... *:)

Gnras-Haxlm


der hier - von Tokio Hotel!

[[http://www.mtv.de/news/pics/1136722.jpg]]

ich frage mich wieso die meisten auf ihn stehen. Ich finde seinen Bruder - wenn überhaupt - besser, der mit den Rastas.

GIras-Haxlm


hab ne Maske im Gesicht. Ich liebe Masken! :-D

G|ras-H=alxm


boah, bei Hundkatzemaus haben sie grad einen riesigen, fetten Tausendfüssler gezeigt! :-o

THa'cxituxs


Leider nein

@Tacitus: jetzt schon weidenkätzchen hattet einen milden winter, oder?

Aber ich hatte mal morgens vergessen - nach dem Lüften - das Fenster zu zu machen. Vielleicht hat der Wärmestrom - einen ganzen Tag lang - den Weidenbaum Frühlingsgefühle beschert

;- )

Glraks-7Halm


kennt jemand Familienduell? Das hab ich früher manchmal geguckt. Jetzt kommt das wieder ins Fernsehen, jedoch als "5 gegen 5".

mich hat der blöde alte Moderator immer genervt und IMMER der blöde Satz "100 Leute haben wir gefragt" grrrrrrr...

B8lackAswaxn


der sieht ja aus wie ein mädchen :-o na ja, die metrosexuellenströmung eben....

und welche maske diesmal - gesichts- oder faschingsmaske ;-D

@ Tacitus:

so wird es wohl gewesen sein. ich werde heute mit meinem föhn rausgehen und mal fühling spielen - will auch weidekätzchen :-D

Gpra;s>-Hmalm


Gesichtsmaske - Fasching feiere ich nicht.

Ja, der schminkt sich auch und im neuen Video sieht er wie ne Frau aus...

gucke das:

Lilly unter den Linden

100 min (until 14:50)

Su, Feb 26

13:10

SF 1

Genre : Spielfilm (Drama)

Nach dem Tod ihrer Mutter möchte die 13-jährige Lilly bei ihren Verwandten im Osten bleiben....

Das Mädchen Lilly (Cornelia Gröschel) lernt 1988 bei der Beerdigung der Mutter ihre Tante Lena (Suzanne von Borsody) aus Jena kennen. Spontane Sympathie weckt in Lilly, die keine Verwandten im Westen hat, den Wunsch, bei Lena und ihrer Familie zu leben. Ihre ungewöhnliche Idee, in den Osten gehen zu wollen, wird vom Jugendamt nicht akzeptiert. Dort hat man andere Pläne mit Lilly. Sie nutzt deshalb in der Vorweihnachtszeit eine Fahrt mit dem ehemaligen Lebensgefährten ihrer Mutter nach Westberlin zur Flucht in den Osten. Lenas Familie ist über das neue Familienmitglied zunächst alles andere als erfreut. Lillys Mutter hat die DDR vor 15 Jahren aus Liebe zu einem Mann illegal verlassen. Ihre Flucht hat damals eine Familientragödie ausgelöst. Und natürlich führt Lillys Ankunft jetzt zu neuen Konflikten und Problemen mit den Behörden. Für Lena bedeutet Lillys Anwesenheit aber auch eine Chance zu einem Neubeginn. Erwin Keusch («Das Brot des Bäckers»), 1946 als Sohn eines Bäckers in Zürich geboren, ist einer der ersten Schweizer, der sich in Deutschland als erfolgreicher Fernsehregisseur etabliert hat. Unter anderem hat er Folgen für den «Tatort», «Die Kommissarin», «Bella Block» und «Die Helden» gedreht. Daneben hat der in Murnau ansässige Filmer aber auch Drehbücher für Fernsehspiele wie «Endloser Horizont» und «Double Trouble» verfasst.

Origin: Deutschland

Production year: 2002

Actors: Mit Suzanne von Borsody (Lena Wollmann), Cornelia Gröschel (Lilly), Daniel Morgenroth (Pascal Plotin), Roland Schäfer (Rolf Wollmann), Louisa Herfert (Katrin Wollmann), Tobias Unkauf (Till) Regie: Erwin Keusch Drehbuch: A.C. Voorhoeve Musik: Rainer Oleak Kamera: Rudolf Blahacek

B+lacksxwan


die frage war auch nicht so ernst gemeint :-/ :-)

hört sich nett an, die filmbeschreibung :)^

nicht übermäßig dramatisch...

NB: kennst Du Karin Duve?

[[http://www.eichborn.de/_isbn/3821806834/SeID/GOO81448000666249646617022006025719 gucks Du]]

könnte Dir vielleicht gefallen, obwohl's ein roman ist

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH