@Trento

Gdra,s- Halxm


nö, kenn ich nicht...

aber das hier, das ist grad nebendran auf dem Link:

Christian Ankowitsch

Dr Ankowitschs

Kleines Universal-Handbuch

das hab ich!! :-D (geschenkt gekriegt) das ist echt cool! :-D

B8lack?swan


von dem hab ich schon gelesen (auf [[http://spiegel.de]] oder so) muss ziemlich witzig sein :-) muss mal reinlesen, wenn ich wieder bei rombach bin :-)

Gnras-.Halmm


ja, da sind lustige Sachen drin. :-)

G[ras#-THalm


der Tag geht so langsam rum. :-|

gestern hatte ich wieder den ganzen Abend so ein blödes Beklemmungsgefühl und ich hab mich wahnsinnig einsam gefühlt.. :-|

c}laiFr dhe luxne


ich hab mich wahnsinnig einsam gefühlt..

Warum hast Du keine Sms geschrieben?? :°(

Gmra)s-Haxlm


einfach.

BZlaEcks[wan


wieder :°_ :°_ :°_ :°_

woher kommt das denn auf einmal?

na ja, jetzt warst Du die ganze woche unter leuten :-

mal weggehen abends ist wohl nicht, schätz ich? oder probeweise in die gemeinschaftsküche sitzen - auch eher nicht :-|

GXras-fHalm


mal weggehen abends ist wohl nicht, schätz ich?

??? bewahre. Wo soll ich hin? alleine in ne Bar und mich ins Koma saufen? %-|

Ich WILL keinen Menschenkontakt!! Ich fühle mich nicht weniger einsam, wenn ich in die Küche gehe.

cJlaiGr xde lune


Ach Man, ich fühle mich mmer so scheiße. Warum nur? Warum hast Du keine Sms geschickt? Ich hätte sicher zurück geschrieben... :°(

GDra0s-Halxm


!!!!¨oh nein - in der Region Genf ist der erste Vogelgrippe-Fall aufgetreten!! :-o :-o :-o :°(

hab Angst...

cIlair Cde l6unxe


Grasi

das war doch klar, das wird auch nach Z. kommen oder zu mir. Das kannst du nicht aufhalten. Aber momentan ist es noch nicht ansteckend für den Menschen... Und solange Du nicht mit Vogelkacke spielst... ;-)

Gwras-cHalm


aber jemand anders wird mit den infizierten Vögeln spielen und schwupps ist es mutiert!

[[http://www.20min.ch/news/dossier/vogelgrippe/story/21982268]]

Falls sich das Vogelgrippevirus zu einer Pandemie ausweiten sollte, rechnete Zeltner im schlimmsten Fall für die Schweiz mit bis zu 50.000 Spitaleinweisungen und bis zu 10.000 Todesfällen. Der BAG-Direktor will Ende März den neuen Pandemieplan vorstellen. «Er klärt für jeden einzelnen Kanton im Detail, wie er seine Gesundheitsversorgung sicherstellt», sagte er weiter. Es werde festgelegt, welche Spitäler für die Quarantäne zur Verfügung stünden, wer und wann Tamiflu bekomme und so weiter.

will nicht sterben...es wird mich treffen und ich werde sterben.. :°(

Khäthek-Roxse


ich frage mich wieso die meisten auf ihn stehen.

Ich find auch, er sieht aus wie ein Mädchen :-D ... also für mich wär der nix - entweder Mädchen oder Mann - aber nicht so ne Mischung... (abgesehen davon, daß ich zu alt bin um mir da drüber ernsthafte Gedanken zu machen ;-D )

Vogelgrippe - ich muß immer an die Schwäne denken, die wir auf Rügen gesehen haben, als sie noch nicht tot waren... :°(

Aber wir haben heut lecka Broilerkeulen gegessen ;-D (wer weiß, wie lange es die noch gibt... :- )

Gxreas-xHalm


Broilerkeulen

was ist das?

Kann ich jetzt keine Chicken Nuggets mehr essen? :-|

werde nachher Nudeln mit Ketchup essen. :-)

KPäthe9-aRxose


:-o ihr schreibt heut zu schnell für mich...

Ich denk, sie haben so ein cooles Gegenmittel ??? Ich glaub, das sollte man alles nicht sooo ernst nehmen - mit der Schweinepest und BSE wars doch damals genau so ne Panikmache - und nix ist passiert. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH