@Trento

Bxliacks!wan


Grasi, Du bist sowieso wenig draußen, und viel geflügel isst Du ja auch nicht. Mach Dich jetzt mal nicht verrückt, Schnuddel :°_

broiler ist ostdeutsch für brathänhchen

Btlafckswxan


Hi clairchen @:) :)*

*:)

KHäthoe-RTose


Broiler = gebratenes Hühnchen

[[http://www.larrysmarkets.com/recipe/recipe000040.jpg]]

:-)

Geras-"Ha1lm


Lotta, man ist sich gar nicht sicher wegen dem Tamiflu, obs wirklich hilft und ob genug da ist.

Grasi, Du bist sowieso wenig draußen

jeden Tag laufe ich am Wasser entlang. Ich muss den Fluss mit 1000 Wasservögeln überqueren.

c$lair xde luxne


Ein Broiler ist ein Hähnchen. :-)

^Hallo Lotta! *:)

Hälmchen, selbst wenn es soweit kommt, wirst Du es nicht ändern können. Du wirst nicht sterben. Die Medizin ist doch hier viel weiter und die Umstände sind hier auch viel besser als in China, wo es teils extrem dreckig ist und Milliarden von Menschen auf engstem Raum leben. Das ist doch hier was ganz anderes. ÄUInd nimm mal dás ganze Gebiet, welches bis jetzt mit Vogelgrippe infiziert ist, ins Verhälnis zu den 200 Menschen die daran starben - was fällt Dir auf?

Mach dich nicht jetzt verrückt. Es gab schon immer Seuchen und Pandemien auf der Welt, nur wir sind hier doch noch recht "gut" weggekommen, als manche Leute in Afrika... :°(

Du wirst nicht daran sterben... :-x

G@r3aRs-Hyawlm


dann stirbt halt mein Vater dran. Oder meine Mutter. Oder mein Mausi. :°(

K<äthe-IRoxse


huhu Clair @:)

Guck mal eine Seite vorher - da steht eine Botschaft von mir an dich :-D

Du kennst auch Broiler, gelle ???

G|ras-)Halxm


ich geh jetzt Nudeln mit Ketchup machen. bin in Kürze wieder da.

Bylackcswxan


aber Du hast keinen direkten kontakt zu den vögeln...

100%sicherheit gibt's nicht, und davon abgesehen bist Du auch nicht prädestinierter als andere, Dich anzustecken... nicht, dass sich das zu einer zwangsvorstellung auswächst bei Dir; das wäre nicht angebracht... :)*

Knäthe-Rxose


mein Vater dran. Oder meine Mutter. Oder mein Mausi.

Ich hab mich neulich vormittag ne ganze Stunde lang in den Gedanken reingesteigert, wie meine Katze in eine Plastik-Einkaufstüte reinkricht und drin erstickt und ich dann die tote Katze in der Tüte finde... das war echt die Härte - hab das immer wieder Bildlich vor mir gesehen :-o hab dann alle Tüten gut weggeräumt... ;-D Ich hab mir dann verboten, da noch weiter dran zu denken... aber das war auch nicht so gut. :-|

B#l1ackswHan


pah, und mir sagst nicht hallo, clair :-|

*beleidigt bin*

K'ätheT-R#ose


Nudeln mit Ketchup

-> vollkommen ungefährlich !!! :-D laß es dir schmecken :-)

cflaier de iluxne


Klar kenn ich Broiler :-o

Wir nutzen kaum einen anderen Ausdruck und an irgendwelchen Kneipen steht auch meist "Broiler" statt "Hänchen" (oder "Hühnchen" ;-D) dran. :-)

Hälmchen, versuche dich nicht zu sehr in diese Änmgste reinzusteigern. Du entwicke4lst mehr und mehr Ängste. :(v :°( :°_

cqlairT de luxne


Entschuldige Schwan.

Hallo *:)

K:äthew-RoJsme


Wir nutzen kaum einen anderen Ausdruck

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH