@Trento

G+roas-xHalm

baaaaah, bei dismissed (wieso guck ich mir das anan) machen die grad Body Shots. Sahne auf den Hals schmieren und dann ablecken. Die haben sich vorher noch nie gesehen!</p>
<p>Das würde ich nie tun. Käme mir vor wie eine ??Schlampe - ich meine, das ist eine wildfremde Person!

G0ras-qHaxlm

ich hab nen Anschiss gekriegt wegen dem Faden um r*****.com in der Plauderecke... %-| %-| %-|

meine Fresse. %-| naja, egal. :-) Wieder was gelernt ==> schreibe nicht über solche Sachen, denn die Leute können nicht auf sich selber aufpassen. :-)

G/ras-Hyalm

:-o :-o

1667 Besucher im Forum, davon 182 Registrierte

es werden immer mehr!

Kcäthke-R6osxe

r*****.com

(wenns das ist, was ich denke) ist aber schon laaaange hier nicht erwünscht, die Links werden doch immer gelöscht... ;- ) ... hab deinen Faden gar nicht gesehen - was stand denn drin ???

:)D

*:)

:-D

Mir gehts grad gut, weil ich mal was Nettes geträumt hab,

beim Mittagsschlaf, und weil ich grad so ne

gute Idee (geheim) hatte. :-) - soll ich dir davon ein bißchen abgeben ??? vom Gutgehen ???

Bitteschön -> :-D 8-) @:) :)* :)^ ;-)

Gyras-xHaxlm

es war nicht mein Faden, sondern von jemand anderem, eben über r****.com...und ich hab den Namen dann genannt, weil nicht alle wussten, was damit gemeint ist. Und das war wohl nicht so gut... %-|

mir gehts nicht so gut irgendwie - keine Ahnung.

KNäthe-NRosxe

:°_

GDras8-xHalm

mir ist schlecht...ich geh ins Bett. {:(

N|ela

:°_

Gute Besserung *:) @:) :)*

Kfä`th.e-Roxse

Von mir auch !!! :-)

:)* :)* :)*

Bklack%swxan

*mich anschließ*

Gute Besserung, Schnuddel :)* :)* :°_ :)* :)*

@:)

B*lackCswaxn

Erhol' Dich gut, Grasi :)*

und schlaf süß :-x

:)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

---@:)-î 27î:)*î-@:)---

--------:°_-------

Gfr as->Halm

*:)

hab wieder von meiner Mutter geträumt. >:( sie wollte mir Internet und TV wegnehmen. >:(

zudem hab ich mir meine Haare aufhellen lassen und dann tönen, und das wurde orange. ;-D

Werde Paroxetin auf 20 erhöhen und Lamotrigin bei 100 belassen. Ich verspüre in den letzten 2 Wochen eine Verschlechterung meines momentanen Zustandes. *sichgeschwollenausdrück ;-D*

KkätIheU-Rosxe

** Moin Grasi @:) :)* und alle - auch Clair !!! @:) *:) *:)

Ich wünsch euch einen guten Start

in die neue Woche !!! :-)

.

Grasi: :)* !!! :)^ @:) !!!

SWuse1Y202

he meine süße,

wünsche dir ebenfalls einen guten start in den tag und überhaupt in die woche!!

:-D

G9ras-Hxalm

danke euch! :-) @:)

mir gehts heute viel besser als letzte Woche. War nicht in meiner Blase und hab viel mehr mitgekriegt, auch wenn ich nicht geredet habe. :-

sagt mal - wie isst man Pepperoni? Einfach waschen, aufschneiden, Kerne entfernen, oder? Will sie roh essen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH