@Trento

SCuPseF12x02

ja, waschen, aufschneiden, kerngehäuse raus und dann vorsichtig mal probieren..

anders kenn ich das net.

guten appetit!

B9lacykswxan

:)^ @:) :)* @:) *:)

Moinsen Grasi - hm, das mit dem Reden wird dann auch noch kommen, wirst sehen :-) hui, mit Dir geht's aufwärts, ich weiß es :-D

jo, pepperoni müssen nicht gekocht werden, wenn Du das meinst...

waschen und kerne raus langt :-)

GHras-tHalxm

hui, mit Dir geht's aufwärts, ich weiß es

na wenn du meinst.. :-

bin eh satt vom Mango Lassi - 5 Points für 5dl! Muss heute ne Stunde laufen gehen, dann hab ich wieder 4 P. gut...weil ich beim Frühstück schon so viele Points verbraucht habe, muss ich nachher gleich ausrechnen..

G+raQs-xHalm

;-D ;-D oben war grad die Anzeige "Drogentest für Eltern" - genau, ich wollte schon immer mal testen, ob meine Eltern Drogen nehmen!! ;-D

chlair 2de luxne

:-D

Jetzt erst gesehen... Wie schön, dass Du P. wieder erhöhen willst. Ich habe doch gemerkt, dass Du "anders" bist (PNs... ;-))

Wieviele Points nimmst am Tag zu Dir?

B9laZcksxwan

ja, ich erlaube mir den bescheidenen luxus einer eigenen sicht der dinge - und sei's auch nur, um Dir dann mitzuteilen, was sich alles gebessert hat :-)

und ihr seid schon alle am abnehmen *grummel* :-|

GTras-H2aJlxm

tja, Schwan...dann streng dich mal an und mach mit! :-D PS: Alkohol hat viele Kalorien. :-|

Wieviele Points nimmst am Tag zu Dir?

Ich sollte 21, minimal aber 17 zu mir nehmen.

Am WE hab ich das echt nicht geschafft, aber heute geht das gut.

B4lac|kswa@n

PPS: aber von alk wird man nicht dick - schon mal einen fetten nur-säufer gesehen? das essen dazu macht's...

anstrengen - das ist das wort, auf das ich mit furcht gewartet habe ;-D

G@ras_-Halxm

aber von alk wird man nicht dick

kommt drauf an. Alk hat Kalorien - Baileys und Co. wohl am meisten? :- ???

BylFackswxan

nun ja, erstens hab ich sicher ncht vor, wenn diät, dann eine schnaps-wein-bier-diät zu machen, da geh ich ja vor die hunde...und zweitens ist baileys etc. ekelhafter süßbapsch...trink ich schon mal nicht. obwohl - fastenzeit, da würde eine starkbierdiät prima passen :-/ :-)

wo bekommt man denn überhaupt die punkte-tabelle von den WW her?

Bslacksxwan

*Bienchen ins Muttiheft*

Erstklässler-Orden für besondere leistungen - in Deinem falle für herausragende aufmerksamkeit. gab's sowas bei euch in der grundschule nicht - stickerheftchen ???

K$ata

Hallo zusammen *:)

Alk ist ein Teuschmittel, es lässt einem abnehmen, weil es Wasser ausschwemmt und je nach dem nimmt man zu.

Geht es dir besser Grasi, hab ich richtig gelesen?

Ich habe bereits gearbeitet und bin jetzt ko. Ich habe die Mens bekommen und habe riesige Bauchschmerzen.

Liebe Grüsse

GxrasX-Halxm

wo bekommt man denn überhaupt die punkte-tabelle von den WW her?

entweder du meldest dich an, bezahlst was und gehst auch an die Treffen, oder du fragst mich und ich mail dir die Sachen. ;-) :-D

gab's sowas bei euch in der grundschule nicht - stickerheftchen ???

Nein. :-

GNrasE-Halm

oh - auf ORF1 läuft Hey Arnold!! :-D

K3atxa

Auf VOX Gilmore Girls und nachher Dr.Quinn und ner Mc'Leods Töchter.

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH