@Trento

Btlac)kwswxan

oder du fragst mich und ich mail dir die Sachen.

Scheint mit doch die angenehmere variante zu sein :-D

Oh bitte Grasi, sei doch so lieb und schicke mir die dinger mal via mail zu :)*

äh, hast Du Dich angemeldet, oder bist Du auch über andere "vertriebswege" drangekommen :-/ ;-D

keine stickerheftchen? man, da fehlt einem ja was.... ;-D

Bglacks'wan

Hallo Kata

:)* @:) @:) :)*

c\lairD de luxne

Wir haben immer Stempel bekommen... :-) (den Mathemax und die Mathemaxi ;-D ;-D ;-D) Dort wurde auch vermerkt, wenn wir böse waren und Mutti musste unterschreiben... :-| (auch die Bienchen, aber die zeigte man freiwillig... ;-D)

Das Du mind. 17 zu Dir nehmen must, weiß ich. Ich wollte nur wissen ob Du dich an den vorgegebenen Rahmen hälst?

Kyatja

Hallo Black

*:) *:) @:) @:) *:) *:)

Wie geht es dir?

GorasI-xHalm

clair, ja, ich habe vor mich dran zu halten, aber am WE gings echt nicht.

äh, hast Du Dich angemeldet, oder bist Du auch über andere "vertriebswege" drangekommen

letzteres. ;-)

musst nur sagen, an welche Adresse du es haben willst.

BHlac[kswxan

bein uns waren's glaube ich auch nur stempel (kleeblätter, wenn ich mich recht entsinne :-)- wie laaangweilig :-|

;-D

Jo, geht so, nach halbdurchwachter nacht... :-/ :-)

Dir geht's ja nicht so :°_ :°_ :)*

Bpla6ckswxan

@ Grasi:

ach, hau's mal an gmx raus - sonst verhungert der account noch :-) DANKE schon mal :)* @:) x:) :)*

G+ras-+Halxm

Schwan, schreib doch auch im Tagebuch im Ernährungsforum mit.

Mail folgt. :-)

cdlaPiBr dbe lxune

Machts gut,

Jungs und Mädels... *:)

G<ras-Hxalm

ich hab die gmx-Adresse gar nicht. :-

Geras-9Halm

hab jetzt an [[http://web.de]] geschickt.

K}ata

Ja, es geht. Kommt ja alle Monate wieder.

Bei uns gab es verschiedene Aufkleber, vorallem Sterne und manchmal eine 6!...

Ghras-VHalxm

und manchmal eine 6!...

???

bei uns war einfach das Notensystem da. In der ersten Klasse gabs keine Noten, sondern nur Ausdrücke wie "sehr gut" und "gut" etc.

K/atxa

Bei uns gab es Noten und wenn es speziell gut war gab es eine 6! Für besondere Leistung und so.

B_lack/swaxn

Wieso frägst Du dann, an welche adresse Du's verschicken sollst - Du wirrkopf ;-) @:) Ist ja wurscht, kommt auch auf [[http://web.de]] an DANKE :)* :)* @:)

Ich will mir das jetzt erstmal angucken, danach werde ich mir überlegen, ob ich mit im tagebuch rumschreibe...

:-/ :-)

Tschüß clairchen :)* @:) :)* *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH